Probe(mit)fahrt in der nähe von 46483 Wesel gesucht

Hallo liebe Tesla Gemeinde,

nachdem ich doch jetzt leider lange nicht mehr hier online war, suche ich aufgrund der letzten Entwicklungen dringend jemanden aus meiner Umgebung für eine Probe(mit)fahrt und um sich bei einem gemütlichen Kaffee ein wenig auszutauschen.

Meine Wohnsituation hat sich zwar nicht geändert (kein dauerhaftes Laden zuhause möglich), aufgrund der Tatsache, dass ich pro Woche aber etwa 400km fahre und seit 2 Monaten bei meinem Arbeitgeber 4 Ladesäulen stehen wäre ein Elektroauto für mich durchaus praktikabel.

Wenn hier also jemand aus meinem Umkreis Zeit und Lust hat würde ich mich sehr freuen wenn sich da kurzfristig etwas organisieren ließe!

Ich hoffe also einfach mal auf meldung und wünsche euch bis dahin allzeit knitterfreie Fahrt!

Viele Grüße vom schönen Niederrhein
Morokis

Guten Morgen,
ich danke für die schnelle Meldung, augenscheinlich darf ich noch keine PN’s schicken, daher danke auf diesem Wege! Wenn jemand aus dem näheren Umkreis Lust hätte würde ich mich sehr freuen, ansonsten komme ich natürlich gerne auf das bisherige Angebot zurück!

Gruß
Morokis