16.09.2017 Triple Dille (Niedersachsen)


Es ist wieder soweit. Triple Dille steht vor der Tür. Wer daran teilnehmen möchte meldet sich hier an.

Die Meldungen aus dem bisherigen Thread wurden bereits übernommen.

Ganz wichtig: Wer NICHT dabei sein möchte, schickt mir eine PN.

Alles aktuelle zum Thema gibt’s hier. (Klicken)

Gruß
Roland

Noch ein paar Neuigkeiten:

wie haben für Samstag den großen Saal für die Vorträge wie im letzten Jahr.

Außerdem gibt es für diejenigen, die es möchten ab 12:00 Uhr die Möglichkeit am Buffet zuzuschlagen (bitte nicht verwechseln mit der Buffetanmeldung, die gilt für Freitagabend!).

Das 12:00 Uhr Samstagbuffet kostet 11,- Euro pro Nase. Ich denke, das ist mehr als fair.

Ich würde mich freuen, wenn diejenigen, die am Samstag (in einer Woche) dabei sein möchten, sich doch noch irgendwie hier melden, auch wenn eine Anmeldung nicht notwendig ist. Aber es macht schon einen Unterschied, ob dann 45 oder 75 Leute am Buffet zuschlagen wollen.

Gruß
Roland

ich bin gespannt und freue mich drauf.

Das ist knapp 15 km von mir. Passt aber zeitlich nicht :confused: