Schuhe am SuC Lutterberg vergessen R-??505E

Hi,
ich habe gerade ein paar Nike-Schuhe am SuC Lutterberg gefunden. Da stand ein Model S mit dem Kennzeichen R-?? 505E welches vor mir weggefahren ist.
Die Buchstaben hatte ich mir nicht gemerkt.
Die Schuhe habe ich im Autohof an der Kasse abgegeben.

Gruß Jens

Wahnsinn !

Das passiert jetzt immer öfter, dass Leute einfach ihre Schuhe aussetzen und dann abhauen…letzte Woche die blauen Addidas am SuC Lutterberg - jetzt die Nike ! Die Schuhheime sind voll ! Was ist nur mit diesen Menschen los - erst die Schuhe und was kommt dann ? Socken ? Danach vielleicht Haustiere ? Gut, dass Du Dich um die beiden gekümmert hast…

:slight_smile:

:slight_smile:

Das ist doch das alljährliche Spektakel:
Zu Weihnachten wünscht man sich diese schönen Schuhe, und wenn dann die Urlaubszeit ansteht, dann werden sie gewissenlos auf den Rastplätzen ausgesetzt.
Wenigstens gibt es noch so anständige Leute wie Jens, die sich um die ausgesetzten Schuhe kümmern, und dafür sorgen, dass sie wenigstens ein Dach über dem Kopf haben.
:wink:

Hallo Jenss,

Da ich auch ein " R " in meinem Kennzeichen habe, kann ich mich ja mal umhören, bei einigen Tesla Fahrern in Regensburg und Umgebung, ob da der ein oder andere ein Paar Turnschuhe vermisst. Erstmal danke fürs Sicherstellen, der Schuhe. :laughing: .

Gruß

Kurt

Vielleicht ist der Wagen im Autopilot Mode davon gefahren während der Fahrer gerade seine Füße lüftete und er dem entschwindenden Fahrzeug dann in Socken hinterher eilte? Kann aber eigentlich nur bei BMW passieren :laughing:
[color=#FF0000][url]Gail's Self-Driving Car Drives Away | Season 3 Ep. 4 | THE LAST MAN ON EARTH - YouTube

Das war vielleicht der Biowaffenangriff, den Syrien laut US-Geheimdienstkreisen angeblich vorbereitet. Wer weiß, welcher Bundeswehrangehörige die False Flag Aktion dieses Mal durchführte? Der Fahrzeugklasse nach zu urteilen vermutlich ein General. Ist das der Beginn des Putsches, den die Bundeswehr dank MAD-Ermittlungen und Hilfe des türkischen Geheimdienstes rechtzeitig zu verhindern glaubte?

Mir zog das Laden bei Tesla noch nie die Schuhe aus und ich machte am SuC wegen Kosten nie auf dem Absatz kehrt :laughing:
Ist echt was Besonderes, wie nachtragend Menschen sein können!