Hallöle!
Ich freue mich, dass Ihr zu uns nach Horb kommt! Vielleicht noch ein paar Hinweise. Wenn ich von Achern nach Horb fahre verbrauche ich dabei gerade mal 25 Prozent meines Akku. Der ist gerade mal 60 kWh groß. Ihr könnt also problemlos mit einer Ladung von Achern und Horb und wieder zurück fahren.
Derzeit gibt es die eine oder andere Umleitung rund um Freudenstadt. ist an sich kein Problem. Man muss nur sehr aufmerksam sein, denn wenn man ein Umleitungsschild verpasst wird es echt ärgerlich....
Wer sich noch nicht per Mail angemeldet hat kann das gerne noch tun. Ist nichtzwingend erforderlich aber gibt mir einen Überblick und euch direkte Infos per Mail.
Wir haben bisher übrigens rund 60 Anmeldungen, eher mehr.... Wird also glaube ich eine nette Geschichte....
Viele Grüße und ich freue mich euch persönlich in Horb zu sehen. Vielleicht erinnert ihr euch: Vor ein paar Monaten bin ich zufällig in euren Stammtisch mit dem Klaus-Peter geplatzt... Damals haben wir in Achern einen Nissan Leaf geladen....
Jérôme
Email:
proemobil@gmx.de