Model X im Bereich VEC (Vechta) für Event gesucht

Hallo zusammen,
ich suche für den 16.6. ein Model X für die Verabschiedung eines Kollegen an einer berufsbildenden Schule (Bereich Kfz).
Ich weiß, dass im Landkreis ein X unterwegs ist, vllt findet sich derjenige (oder jemand anderes)?

Beste Grüße

Findet sich wirklich niemand?
LGH

Ich kann erst ab 19.6. damit dienen…

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Besten Dank @frank.pigge für die Antwort und Bereitschaft!!
Vielleicht ein andermal? Habe in absehbarer Zeit noch eine Gartenparty im Freundes- und Nachbarschaftskreis geplant, vielleicht kann man daraus ein inoffizielles Tesla Event mit einem X (und/oder S) stricken? E-Mobile sind in der Gegend eher Rarität, wär schön, wenn man den Leuten auch mal was zeigen, statt nur erzählen kann. Strom, Getränke und Essen gäbe es für Tesla+Fahrer vom/aufs Haus (Solaranlage, 3x16A, SuC 6km vom Zielort) :slight_smile:

Moin komme aus dem Landkreis Stade würde wenn gewünscht mit nem Model S 90D vorbei kommen :slight_smile: wenn es zeitlich passen würde

Moin Sven-J,

das wäre genial! Ich werde darauf zurückkommen, wenn ich einen genauen Termin habe.