Kurier(e) gesucht, auch etappenweise: Berlin-Wintherthur

Ich möchte einen Designwerk-Lader von Winterthur nach Berlin transportieren. Leider kann man das Ding nicht normal versenden, sondern nur per Spedition, was für den vorgesehenen Zweck leider viel zu teuer ist. Erschwerende Bedingung: Der Transport kann nur am 22. und/oder 23. Juni erfolgen!

Ich mache mir kaum Hoffnung, dass dieses Transportproblem irgendwie kostengünstig lösbar ist, aber den Versuch ist es allemal wert. Vielleicht passt es ja zufällig, oder einer von Euch hat eine kreative Idee!?

Es ist im Moment noch unklar, aber möglicherweise muss das Trumm dann am 25. Juni auch wieder zurück nach Winterthur. Vielleicht kann ich auch eine Strecke selbst fahren, mal sehen.

Bei der Transportstrecke kann ich leider nicht behilflich sein. Aber lass es mich wissen, wenn ich in Winterthur etwas abholen und bei mir zu Hause im Stadtzentrum mit „erweiterten Bürozeiten“ als flexiblere Abhol- / Rückgabestelle zwischenlagern soll. :wink:

Danke, das ist ein nettes Angebot und könnte u.U. entscheidend helfen!

Der Hintransport ist schon in Sack und Tüten! :slight_smile: Ich sage doch, manchmal muss man einfach Glück haben.

Jetzt fehlt noch der Rücktransport von Berlin nach Winterthur irgendwann in der Woche ab dem 26. Juni 2017. Wer könnte helfen? Vielleicht kann ich ja entgegen kommen und jemand übernimmt auf halber Strecke?

Kann zwar nicht helfen, aber das Thema Zoll habt ihr schon geregelt?

Nicht das jemand in eine Falle tappt.

Ja, aber vielen Dank für den Hinweis. Ist leider wichtig.