An alle Augsburger und Umgebung!

Hallo an alle bayerischen Schwaben :wink:

Meine Wallbox samt Abrechnungssystem etc. wird morgen/übermorgen (02.01 / 03.01) vom Elektrofachbetrieb installiert werden.

Damit mein MS in seiner ersten Nacht (Februar) im neuen Heim auch sicher laden kann und ich auch guten Gewissens die Rechnung der Elektriker pünktlich begleichen kann wär es natürlich toll zu sehen ob alles korrekt funktioniert und installiert wurde - nur ohne Auto natürlich schwer zu testen…

Daher hier einfach mal „ganz frech“ der Aufruf, hat jemand am Dienstag 03.01 nachmittag oder früher Abend ein paar Minuten Zeit, Lust und Laune seinen Tesla kurz mal bei uns in der TG (Haunstetten) anzustöpseln? Einen guten Kaffee gibt’s natürlich gerne dazu!

Würde mich riesig freuen wenn’s klappt - einfach kurz per PN…

Liebe Grüße
Marco

Hi Marco,
hab deinen Aufruf erst jetzt gesehen. Irgendwie ist mein Nachrichtensystem hier noch gesperrt. Gerne kann ich mal nach Haunstetten kommen, mich interessiert das schon, wie du das mit Wallbox machst. Mir selbst reicht eigentlich der normale Adapter, die 3N Dose darf ich mir selbst installieren (hab ich bloß noch nicht).

  • Manitux

Ach Mist! Würde mich auch interessieren.
Auch gerade erst gesehen. Ausserdem hätte ich gestern und heute auch noch Zeit gehabt.
Morgen Abend? 5.1.?

Gruß
CHristian

So, die Wallbox hängt und funktioniert einwandfrei!
Nochmals vielen lieben Dank an Walter für den Test heute und unseren netten Plausch…

Hatte ja erst mit der Station von TNM geliebäugelt und muss sagen ich bin heil froh mich dann doch für die von Mobility House entschieden zu haben.
Ist zwar nicht ganz so hübsch wie die Lollo, aber super Service, gute Erreichbarkeit, kompetente Hotline und überhaupt sehr bemüht und zuverlässig in Sachen Rückruf etc.
Die Jungs von TMM haben bis heute nicht einmal geschafft die Installationsanleitung, die ich vor Wochen bereits angefordert habe per Mail zu schicken :unamused: