Tesla im Raum Mayen (Koblenz) für Hochzeit gesucht (15.7.17)

Hallo ihr Lieben!
Da ich von der Ferne aus immer schwärme, wenn ich eins dieser wunderschönen Autos sehe, wäre es fabulös, wenn mich jemand vom Hotel aus zum Standesamt und dann uns beide wieder zum Hotel fahren könnte. Zeitlich wäre das von 13 Uhr etwa bis 16 Uhr. Die Strecke sind jeweils 15 km etwa, die Hochzeit ist am Samstag, den 15.07. in der Nähe von Mayen (Koblenz). Ein Stück (vegane) Hochzeitstorte ist mit Sicherheit auch drin :laughing:

Erstmal herzlichen Glückwunsch!

Hast du Präferenzen welches Model in welcher Farbe?
Wahrscheinlich ein Model X mit Flügeltüren in komplett weiß?

Ab nächster Woche steht ein weißes Model X in unmittelbarer Nachbarschaft zu Mayen. Ohne veganes Gestühl :wink:
Ob ich tatsächlich am 15.07. zur Verfügung stehe kann ich noch nicht abschätzen - wenn das MX deinen Geschmack trifft, kannst dich aber gerne mal mit mir in Verbindung setzen!

Danke für die schnellen Antworten! Ich hab keine Präferenzen bezüglich des Modells. Mit meinem Kleid pass ich überall rein, schwarz fänd ich noch schnieker als weiß, aber das ist wirklich wurscht. Ich glaub, jedes Modell wäre etwas Besonderes.
Um ehrlich zu sein ist das Plan B… Plan A wäre der alte Käfer meines Vaters gewesen, aber dem trau ich nicht und da versau ich mir das Kleid, wenn ich überhaupt pünktlich ankäme und nicht wieder schieben müsste!

Och ich denke, damit könnte ich leben. :smiley: Hast du ihn dir zu Weihnachten geschenkt? Damit sollte ich morgens mal in der Schule auftauchen oder am besten am Elternsprechtag :smiling_imp: :mrgreen:
Wann weißt du denn etwa, ob du theoretisch an diesem Datum könntest? Meine Nachrichtenfunktion ist noch nicht freigeschaltet…

Hallo La rose noire,

einen Tesla zur Hochzeit auszusuchen ist eine riesige Freude zu diesem großen Tag!

Wenn Du Lust hast, könnte ich sogar mit zwei roten Tesla Model S vorbeischauen - im ersten wirst Du mit Deinem Mann chauffiert und im zweiten Tesla Eure 4 Eltern?

Wenn Du Lust hast - egal ob 1 oder 2 Tesla…: 0171/3479381 oder [email protected]

Liebe Grüße,
Antje und Frank

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Seid doch mal kreativ und fahrt mit allen Dreien. Das gab es noch nie. Die Braut in weiß und die wichtigsten Gäste in rot. Nur vorher alle Kerle ermahnen, nicht nur mit den Handys um die Autos rumzuhopsen. Die Braut ist die Schönste!

Hehe, Tesla ist auch der Meinung, das sei ein schönes Weihnachtsgeschenk. Erst als ich mich für diese überaus großzügige Geste bedankt habe ist dem Bearbeiter aufgefallen, was er da gesagt hat :wink:
Nein, eigentlich sollte er seit Ende September hier sein, aber Tesla hat den Auftrag storniert und neu bestellt, so komme ich jedoch in den Genuss der verbesserten Autopilot Hardware :smiley:
Bei deinem Nickname hätte ich ja auch selber drauf kommen können, dass dir ein schwarzes Auto lieber wäre. Wenn du allerdings ein schwarzes Brautkleid trägst, dann ist das wieder ein schöner Kontrast :wink:

Als Hochzeits-Limousine macht sich aber auch ein weißes Model S schon gut, meint Ihr nicht?


Liebe Grüße,
Andrea

Hallo Junggesellin :slight_smile:

Ich kann einen schwarzen P85D und mit Face-lift einen 60D anbieten, ersterer mit Panorama Dach, der andere mit Ganzglasdach. Den Chauffeur mache ich gerne auch!

Liebe Grüße
Boris

Alles (immer noch :wink: ) Klar für nächste Woche?
Kutschen haste ja wohl genug?

So langsam geht der Wahnsinn los, heut in einer Woche bin ich schon ne verheiratete Frau :mrgreen:
Autos haben wir tatsächlich einige jetzt.
Wer kann von sich schon behaupten, 5 Tesla an seiner Hochzeit dazuhaben? :laughing:
Ich werde einige Bilder dann in meinem Thread hochladen,um euch dran teilhaben zu lassen. Ansonsten ist für den Autocorso und den Sektempfang jeder willkommen! :wink:

Vorsichtig mit solchen öffentlichen Aufrufen, das haben bei FB schon einige bereut weil da gleich mal tausende kamen… :laughing:

Ach, die Adresse gibts ja nur per Nachricht :smiley:

Wenn du/ihr einen sechsten Tesla wollt, nur melden. Bin wieder in meiner Heimat und kann vorbeikommen :smiley:

Vielen vielen Dank an all die lieben Menschen, die gestern da waren. Letzenendes waren es 5 Autos und es war fabelhaft! Bilder folgen, sobald ich welche habe!
Es wurden noch mehr Gäste infiziert, hat sich also gelohnt :laughing:

+1 War ein toller Tag! Immer wieder gerne, wir erwarten Euch privat bei uns in FFM…

Ich hatte ja noch Bilder versprochen! :smiley:





Schöne Bilder; nachträglich herzliche Glückwünsche! War das Essen eigentlich komplett vegan?

                                           Liebe Grüße
                                                  Ursula

Vielen lieben Dank! Es war nicht komplett vegan, hätte aber auch nichts dagegen gehabt. Die Torte war vegan, die Hälfte der Canapés, die Candybar mit Cakepops und Muffins, sowie der Mitternachtssnack (CurryVurst). Das konnte ich aushandeln :laughing: