Tesla im Raum Mayen (Koblenz) für Hochzeit gesucht (15.7.17)

Zufällige und geplante Treffen mit anderen Elektroautofahrern...

Tesla im Raum Mayen (Koblenz) für Hochzeit gesucht (15.7.17)

von La rose noire » 12. Dez 2016, 19:10

Hallo ihr Lieben!
Da ich von der Ferne aus immer schwärme, wenn ich eins dieser wunderschönen Autos sehe, wäre es fabulös, wenn mich jemand vom Hotel aus zum Standesamt und dann uns beide wieder zum Hotel fahren könnte. Zeitlich wäre das von 13 Uhr etwa bis 16 Uhr. Die Strecke sind jeweils 15 km etwa, die Hochzeit ist am Samstag, den 15.07. in der Nähe von Mayen (Koblenz). Ein Stück (vegane) Hochzeitstorte ist mit Sicherheit auch drin :lol:
« L’homme est véritablement le roi de tous les animaux, car sa cruauté dépasse celle des animaux. Nous vivons de la mort des autres. Nous sommes des tombes marchantes ». Léonard de Vinci
Benutzeravatar
 
Beiträge: 212
Registriert: 12. Dez 2016, 17:36
Wohnort: Burgbrohl

Re: Tesla im Raum Mayen (Koblenz) für Hochzeit gesucht (15.7

von pottpat » 12. Dez 2016, 20:08

Erstmal herzlichen Glückwunsch!

Hast du Präferenzen welches Model in welcher Farbe?
Wahrscheinlich ein Model X mit Flügeltüren in komplett weiß?
Empfehlungslink: http://ts.la/patrick479
25.03.17: S75 black AP2 AllGlassRoof - 12.750 km (22.05.2017)
 
Beiträge: 593
Registriert: 18. Nov 2016, 13:14
Wohnort: 80333 München

Re: Tesla im Raum Mayen (Koblenz) für Hochzeit gesucht (15.7

von Eifel.stromer » 12. Dez 2016, 20:24

Ab nächster Woche steht ein weißes Model X in unmittelbarer Nachbarschaft zu Mayen. Ohne veganes Gestühl ;)
Ob ich tatsächlich am 15.07. zur Verfügung stehe kann ich noch nicht abschätzen - wenn das MX deinen Geschmack trifft, kannst dich aber gerne mal mit mir in Verbindung setzen!
 
Beiträge: 676
Registriert: 16. Apr 2016, 01:08
Wohnort: Eifel

Re: Tesla im Raum Mayen (Koblenz) für Hochzeit gesucht (15.7

von La rose noire » 12. Dez 2016, 20:44

Danke für die schnellen Antworten! Ich hab keine Präferenzen bezüglich des Modells. Mit meinem Kleid pass ich überall rein, schwarz fänd ich noch schnieker als weiß, aber das ist wirklich wurscht. Ich glaub, jedes Modell wäre etwas Besonderes.
Um ehrlich zu sein ist das Plan B.. Plan A wäre der alte Käfer meines Vaters gewesen, aber dem trau ich nicht und da versau ich mir das Kleid, wenn ich überhaupt pünktlich ankäme und nicht wieder schieben müsste!
« L’homme est véritablement le roi de tous les animaux, car sa cruauté dépasse celle des animaux. Nous vivons de la mort des autres. Nous sommes des tombes marchantes ». Léonard de Vinci
Benutzeravatar
 
Beiträge: 212
Registriert: 12. Dez 2016, 17:36
Wohnort: Burgbrohl

Re: Tesla im Raum Mayen (Koblenz) für Hochzeit gesucht (15.7

von La rose noire » 12. Dez 2016, 23:28

Eifel.stromer hat geschrieben:Ab nächster Woche steht ein weißes Model X in unmittelbarer Nachbarschaft zu Mayen. Ohne veganes Gestühl ;)
Ob ich tatsächlich am 15.07. zur Verfügung stehe kann ich noch nicht abschätzen - wenn das MX deinen Geschmack trifft, kannst dich aber gerne mal mit mir in Verbindung setzen!


Och ich denke, damit könnte ich leben. :D Hast du ihn dir zu Weihnachten geschenkt? Damit sollte ich morgens mal in der Schule auftauchen oder am besten am Elternsprechtag :twisted: :mrgreen:
Wann weißt du denn etwa, ob du theoretisch an diesem Datum könntest? Meine Nachrichtenfunktion ist noch nicht freigeschaltet...
« L’homme est véritablement le roi de tous les animaux, car sa cruauté dépasse celle des animaux. Nous vivons de la mort des autres. Nous sommes des tombes marchantes ». Léonard de Vinci
Benutzeravatar
 
Beiträge: 212
Registriert: 12. Dez 2016, 17:36
Wohnort: Burgbrohl

Re: Tesla im Raum Mayen (Koblenz) für Hochzeit gesucht (15.7

von frank.pigge » 13. Dez 2016, 01:09

Hallo La rose noire,

einen Tesla zur Hochzeit auszusuchen ist eine riesige Freude zu diesem großen Tag!

Wenn Du Lust hast, könnte ich sogar mit zwei roten Tesla Model S vorbeischauen - im ersten wirst Du mit Deinem Mann chauffiert und im zweiten Tesla Eure 4 Eltern?

Wenn Du Lust hast - egal ob 1 oder 2 Tesla...: 0171/3479381 oder frank.pigge@dvag.de

Liebe Grüße,
Antje und Frank




Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Im Leben glücklich zu sein, ist ein Geschenk. Dass ein Auto noch ein i-Tüpfelchen sein kann, ist unglaublich für den, der es hat...: Model S P90D und P85+ und bald Model X P90DL
 
Beiträge: 1452
Registriert: 28. Sep 2014, 00:59
Wohnort: Wehrheim

Re: Tesla im Raum Mayen (Koblenz) für Hochzeit gesucht (15.7

von Trabbisachse » 13. Dez 2016, 02:34

Seid doch mal kreativ und fahrt mit allen Dreien. Das gab es noch nie. Die Braut in weiß und die wichtigsten Gäste in rot. Nur vorher alle Kerle ermahnen, nicht nur mit den Handys um die Autos rumzuhopsen. Die Braut ist die Schönste!
http://www.intekma.de/cop22

Ideenbuch Elektromobilität: http://flip.it/Dn4dW
über 180 Tkm mit Model S
Benutzeravatar
 
Beiträge: 611
Registriert: 18. Mär 2013, 01:16
Wohnort: Zwickau

Re: Tesla im Raum Mayen (Koblenz) für Hochzeit gesucht (15.7

von Eifel.stromer » 13. Dez 2016, 07:34

Hehe, Tesla ist auch der Meinung, das sei ein schönes Weihnachtsgeschenk. Erst als ich mich für diese überaus großzügige Geste bedankt habe ist dem Bearbeiter aufgefallen, was er da gesagt hat ;)
Nein, eigentlich sollte er seit Ende September hier sein, aber Tesla hat den Auftrag storniert und neu bestellt, so komme ich jedoch in den Genuss der verbesserten Autopilot Hardware :D
Bei deinem Nickname hätte ich ja auch selber drauf kommen können, dass dir ein schwarzes Auto lieber wäre. Wenn du allerdings ein schwarzes Brautkleid trägst, dann ist das wieder ein schöner Kontrast ;)
 
Beiträge: 676
Registriert: 16. Apr 2016, 01:08
Wohnort: Eifel

Re: Tesla im Raum Mayen (Koblenz) für Hochzeit gesucht (15.7

von MXL » 13. Dez 2016, 23:13

Als Hochzeits-Limousine macht sich aber auch ein weißes Model S schon gut, meint Ihr nicht?
Hochzeitslimo3.jpg

Liebe Grüße,
Andrea
Model S 85 - ErFAHRung von 04/15 bis 09/16 (>50 Tkm)
Model X 90D solid white, Auslieferung am 10.09.16
Model ≡ reserviert am 31.03.16 und 01.04.16
Tesla Empfehlungsprogramm | mein Link: http://ts.la/andrea435
Benutzeravatar
 
Beiträge: 28
Registriert: 7. Jun 2015, 19:12

Re: Tesla im Raum Mayen (Koblenz) für Hochzeit gesucht (15.7

von bobelle » 14. Dez 2016, 00:22

La rose noire hat geschrieben:Hallo ihr Lieben!
Da ich von der Ferne aus immer schwärme, wenn ich eins dieser wunderschönen Autos sehe, wäre es fabulös, wenn mich jemand vom Hotel aus zum Standesamt und dann uns beide wieder zum Hotel fahren könnte. Zeitlich wäre das von 13 Uhr etwa bis 16 Uhr. Die Strecke sind jeweils 15 km etwa, die Hochzeit ist am Samstag, den 15.07. in der Nähe von Mayen (Koblenz). Ein Stück (vegane) Hochzeitstorte ist mit Sicherheit auch drin

Hallo Junggesellin :)

Ich kann einen schwarzen P85D und mit Face-lift einen 60D anbieten, ersterer mit Panorama Dach, der andere mit Ganzglasdach. Den Chauffeur mache ich gerne auch!

Liebe Grüße
Boris
 
Beiträge: 99
Registriert: 11. Dez 2014, 01:34


Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: MiB und 2 Gäste