Stammtisch Bodensee Region

Für die Bodensee Region D-A-CH suche ich Leute für ein regelmäßiges Treffen zum persönlichen Austausch , Fragen und gegenseitiger Hilfe .
Ich selbst komme aus Singen

Ich wäre dabei.

Wäre auch dabei, bin aber meist nur Dienstags oder Mittwochs in FN.

Wow, das geht ja schnell hier im Forum :wink:
Schön das sich gleich 2 (oder später noch mehr ) zusammen finden.
Habt ihr gute Vorschläge für einen Treffpunkt ? Eve. in Konstanz oder ist das für euch zu weit zum Fahren ?

Ich habe auch Interesse.
Da ich aus der Ravensburger Gegend komme würde ich irgendwas zwischen Meersburg und Lindau vorschlagen.

Zwischen Meersburg und Lindau ziemlich genau in der Mitte liegt doch Friedrichshafen :wink: und da das Hotel Krone in Schnetzenhausen. Dort bietet doch Tesla auch immer mal wieder Probefahrten an und die aben ja auch inzwischen drei Destination Charger, sind also Tesla-affin. Es liegt quasi bei mir um die Ecke. Wenn gewünscht, könnte ich dort mal nachfragen.

Gerne.
(Ich bin 100m neben der Krone aufgewachsen)

Groß geworden bin ich in Meersburg. Mein Tesla wird im März geliefert. Ich werde danach sicherlich öfter in meiner alten Heimat herumkurven. Von daher… in ein paar Monaten dürfte ich dann auc dabei sein :slight_smile:

Gruß
Gatanis

Krone Schnetzenhausen wäre für mich perfekt. Dort bin ich regelmäßig Hotelgast [emoji4]

wenn ich die wartezeit überlebe, würde ich ab märz 2017 auch vorbei kommen!
ich freu mich schon mal vor…

Wie schauts am 24.01. bei euch aus? Wäre da ein erstes Treffen drin?

ich halte mich (noch) zurück, ausserdem ist der di-abend mein volleyballabend und könnte dann erst ab 22.15 einlaufen…
(lieferung anf. märz)

Würde mich auch interessieren, komme aus der CH, nähe Frauenfeld…aber kann auch einige KMs fahren das geht ganz gut [emoji4]

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Ich komme gerne am Dienstag, 24.1.
Ist der Ort die Krone in Schnetzenhausen ?
Sollen wir 19:00 Uhr vereinbaren ?

Sorry, Dienstags kann ich nicht - Musikprobe -

Schon mal an " Doodle" gedacht ? :wink:

Dachte es wäre einfach einfach… :smiley:

Ich bin am 24.02. ohnehin in der Krone und ab 19Uhr spätestens unten in der Kronen-Bar beim Abendessen.

Können ja schon mal festhalten, dass Montag wohl der bessere Wochentag ist.

+1

Das ist aber ein Freitag…

Sorry, meinte 24.01… nächste Woche Dienstag

Nein, Montag ist vieeel schlechter. :open_mouth:
Bist Du auch am Mittwoch, 25.1. in der Krone :question: