Tesla Enthusiast aus/um Langenhagen anwesend?

Zufällige und geplante Treffen mit anderen Elektroautofahrern...

Tesla Enthusiast aus/um Langenhagen anwesend?

von OldSchool » 14. Nov 2016, 22:59

Ein "Hallo" an die verehrten Herrschaften,

ist hier zufällig ein(e) Tesla Enthusiast(in) aus/um Langenhagen bei Hannover anwesend, der/die einem interessierten Neuling gern einmal sein/ihr "Model-S-pielzeug" abseits vom hektischen Alltag in Ruhe zeigen und übliche erste Fragen beantworten würde...?

Abendgrüße aus der niedersächsischen Metropole
 
Beiträge: 6
Registriert: 27. Okt 2016, 16:26

Re: Tesla Enthusiast aus/um Langenhagen anwesend?

von BxB » 14. Nov 2016, 23:39

Am besten mal nach Lauenau zum Supercharger fahren. Da trifft man oft Leute und kann sich informieren. Ich könnte dir mit dem x helfen...
Alternative... der Store in Hannover wird bald eröffnet...
Bis bald...

Bernd


XP90D...
 
Beiträge: 108
Registriert: 26. Mär 2016, 16:39
Wohnort: Minden

Re: Tesla Enthusiast aus/um Langenhagen anwesend?

von OldSchool » 14. Nov 2016, 23:50

Besten Dank BxB für Deine Vorschläge. Jedoch wäre ein persönlicher, privater Besitzerkontakt in der besagten Nähe in genau diesem Fall passender ;)
 
Beiträge: 6
Registriert: 27. Okt 2016, 16:26

Re: Tesla Enthusiast aus/um Langenhagen anwesend?

von KrassesPferd » 15. Nov 2016, 00:29

Ja hier, Hannover (tagsüber Bornum). Melde Dich gerne.
Tesla Model S 75D (FL 09.2016) multicoat-red, Leder hellbraun, Premium, Pano

Mein Referal-Link: http://ts.la/hendrik2982
 
Beiträge: 814
Registriert: 11. Okt 2016, 23:18
Wohnort: Hannover / Pattensen

Re: Tesla Enthusiast aus/um Langenhagen anwesend?

von mlie » 15. Nov 2016, 03:08

Ansonsten kannst du auch zum Stammtisch nach Sehnde fahren, das ist ja nicht so weit entfernt und du triffst da auch immer Tesla-Fahrer an...
12/12-04/15 55.000km Kangoo Maxi ZE 5 Sitzer
04/15-heute 61.000km Nissan eNV200 Kombi Premium 6,6kW
Sieht Bedarf an einem "Verein zur Rettung von dem Genitiv" ;-)
Taktgefühl hat übrigens nicht allzu viel mit einem Subwoofer zu tun...
Benutzeravatar
 
Beiträge: 92
Registriert: 30. Apr 2015, 07:16

Re: Tesla Enthusiast aus/um Langenhagen anwesend?

von v_nico_v » 15. Nov 2016, 03:12

Allerdings der Stammtisch ist super vergangenen Samstag waren gleich 4 Tesla dort mich inbegriffen.
Dort triffst du auch die mutigeren Elektrofahrer mit weniger Reichweite aber trotzdem sehr guten Erfahrungen.
Nächste Treffen ist am 10.12.
 
Beiträge: 105
Registriert: 8. Mai 2016, 01:20


Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: UTs und 3 Gäste