Tesla Enthusiast aus/um Langenhagen anwesend?

Ein „Hallo“ an die verehrten Herrschaften,

ist hier zufällig ein(e) Tesla Enthusiast(in) aus/um Langenhagen bei Hannover anwesend, der/die einem interessierten Neuling gern einmal sein/ihr „Model-S-pielzeug“ abseits vom hektischen Alltag in Ruhe zeigen und übliche erste Fragen beantworten würde…?

Abendgrüße aus der niedersächsischen Metropole

Am besten mal nach Lauenau zum Supercharger fahren. Da trifft man oft Leute und kann sich informieren. Ich könnte dir mit dem x helfen…
Alternative… der Store in Hannover wird bald eröffnet…

Besten Dank BxB für Deine Vorschläge. Jedoch wäre ein persönlicher, privater Besitzerkontakt in der besagten Nähe in genau diesem Fall passender :wink:

Ja hier, Hannover (tagsüber Bornum). Melde Dich gerne.

Ansonsten kannst du auch zum Stammtisch nach Sehnde fahren, das ist ja nicht so weit entfernt und du triffst da auch immer Tesla-Fahrer an…

Allerdings der Stammtisch ist super vergangenen Samstag waren gleich 4 Tesla dort mich inbegriffen.
Dort triffst du auch die mutigeren Elektrofahrer mit weniger Reichweite aber trotzdem sehr guten Erfahrungen.
Nächste Treffen ist am 10.12.