Model X auf dem FE Gelände Wolfsburg

Moin,

bist du auch hier im Forum unterwegs?
Bist kurz vor 13 Uhr an mir vorbei gerollt mit deinem schwarzen X.

Besten Gruß

David

Ne, ich bin schon auseinandergenommen, weil VAG verzweifelt versucht herauszubekommen, wie mein Erbauer mich so wahnsinnig leistungsstark machen konnte. Bekanntlich versucht VAG ja, Tesla in irgendwas zu schlagen in Sachen Elektromobilität. Mit den bisherigen 3 Versuchen des R8 E-Tron gelang das nicht. Alle Hoffnungen liegen nun auf dem Q6 E-Tron, der wie ich ein SUV werden soll. Aber schon jetzt wurden die für 2018 angekündigten Leistungsdaten von Tesla übertroffen. Daher werden meine Bruder und ich in Wolfsburg und Ingolstadt derzeit am Fließband auseinandergenommen. Gerüchten zufolge ist angedacht, die Technik neu zu verpacken und als Q6 zu verkaufen.

War angemeldet. :wink:

Die VAG Jungs in der Entwicklung sind insgesamt alle ok…und können auch Autos bauen was das Management angeht kann ich leider keine Aussage treffen.

Benchmarken macht auch Tesla deswegen würde ich darauf nix geben. Kenne keinen aus dem Automobilbereich der dieses nicht tut. :sunglasses:

ich war am Dienstag in Stuttgart zum Winterreifen aufziehen und LTE nachrüsten.

Als ich wieder wegfahren wollte, hatte ein LKW die Ausfahrt blockiert. Der Fahrer erklärte, er käme im Auftrag von Porsche Weissach und müsste das Auto abladen…

A.K