Model X auf dem FE Gelände Wolfsburg

Zufällige und geplante Treffen mit anderen Elektroautofahrern...

Model X auf dem FE Gelände Wolfsburg

von Daweed85 » 28. Okt 2016, 15:39

Moin,

bist du auch hier im Forum unterwegs?
Bist kurz vor 13 Uhr an mir vorbei gerollt mit deinem schwarzen X.

Besten Gruß

David
 
Beiträge: 12
Registriert: 14. Okt 2016, 07:11

Re: Model X auf dem FE Gelände Wolfsburg

von TeeKay » 28. Okt 2016, 17:00

Ne, ich bin schon auseinandergenommen, weil VAG verzweifelt versucht herauszubekommen, wie mein Erbauer mich so wahnsinnig leistungsstark machen konnte. Bekanntlich versucht VAG ja, Tesla in irgendwas zu schlagen in Sachen Elektromobilität. Mit den bisherigen 3 Versuchen des R8 E-Tron gelang das nicht. Alle Hoffnungen liegen nun auf dem Q6 E-Tron, der wie ich ein SUV werden soll. Aber schon jetzt wurden die für 2018 angekündigten Leistungsdaten von Tesla übertroffen. Daher werden meine Bruder und ich in Wolfsburg und Ingolstadt derzeit am Fließband auseinandergenommen. Gerüchten zufolge ist angedacht, die Technik neu zu verpacken und als Q6 zu verkaufen.
Projekt Stromspeicher im Selbstbau mit BMW i3 & Passat GTE Batterien: http://www.stromspeicher.blog/
Tesla Model S: Kennt Opfer, keine Gegner.
Benutzeravatar
 
Beiträge: 6383
Registriert: 7. Jan 2014, 15:35
Wohnort: Frankfurt und Berlin

Re: Model X auf dem FE Gelände Wolfsburg

von Daweed85 » 28. Okt 2016, 19:48

War angemeldet. ;)

Die VAG Jungs in der Entwicklung sind insgesamt alle ok...und können auch Autos bauen was das Management angeht kann ich leider keine Aussage treffen.

Benchmarken macht auch Tesla deswegen würde ich darauf nix geben. Kenne keinen aus dem Automobilbereich der dieses nicht tut. 8-)
 
Beiträge: 12
Registriert: 14. Okt 2016, 07:11

Re: Model X auf dem FE Gelände Wolfsburg

von S85 User » 29. Okt 2016, 00:18

ich war am Dienstag in Stuttgart zum Winterreifen aufziehen und LTE nachrüsten.

Als ich wieder wegfahren wollte, hatte ein LKW die Ausfahrt blockiert. Der Fahrer erklärte, er käme im Auftrag von Porsche Weissach und müsste das Auto abladen...

A.K
 
Beiträge: 66
Registriert: 4. Dez 2015, 22:38
Wohnort: Kornwestheim


Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: Frank und 2 Gäste