Aufruf zum Saarländisch Westpfälzer Stammtisch

Hi,

in diese Richtung ist ja EWIG nix passiert, daher hier mal mein Aufruf ob wir da was zusammenbekommen:

Saarländisch-Westpfälzer-Tesla-Fahrer-und-Freunde-Stammtisch
Jeden x-ten Di/Mi/Do eines Monats in y.

Wie siehts aus? Gibts da Interesse?

Bye
mikeljo

Edit:
Doodle Umfrage für den November erstellt
[url]http://doodle.com/poll/t8p47qci8mynbifd[/url]
wir suchen noch den Ort.

Im Forum Veranstaltungen sicherlich besser aufgehoben?

im Moment wäre es eher eine Begegnung als eine Veranstaltung. :imp:

Ich wäre ab und an dabei… jeden Monat werde ich das zeitlich aber sicher nicht hinbekommen.

Interesse vorhanden.

@ mikeljo, editier doch das Ursprungspost und nutze dort doodle.com zum vorschlagen von einigen Terminen abends im November. Wenn einer konkrete Vorschläge macht, kommt Bewegung in die Sache.

LG, Andreas

Bin auch interessiert, aber unter der Woche meist unterwegs. Ein paar Doodle-Vorschläge sind wahrscheinlich das Beste.

Immer dieser Stress. :smiley:
Umfrage erstellt. Jetzt füllt mal schön aus.

Man sollte noch dazusagen, dass man bei Doodle alle Termine ankreuzen sollte die gehen nicht nur den Lieblingstermin. Sonst wird das schwierig :laughing:

Freue mich!

Location: Am SuC liegt ja das Barbarossa-Restaurant, da habe ich aber gemischte Gefühle. Wäre natürlich praktisch.