Suche Tesla Fahrer für Schule

Zufällige und geplante Treffen mit anderen Elektroautofahrern...

Suche Tesla Fahrer für Schule

von Rothi98 » 13. Okt 2016, 22:29

Hallo liebe Tesla Fahrer,
Ich (15) suche einen Tesla Fahrer der dazu bereit wäre an einem morgen im februar eine halbe Stunde lang nach Herrenberg bei Böblingen zu kommen , da ich eine Präsentation über Tesla mache und gerne ein paar Sachen veranschaulichen möchte.
Ich als Tesla Freund wüsste ihren Aufwand sehr zu schätzen und hoffe das sich hier jemand findet.

Danke schonmal Nico
 
Beiträge: 5
Registriert: 13. Okt 2016, 18:15

Re: Suche Tesla Fahrer für Schule

von merlinfive » 14. Okt 2016, 08:22

Hallo Nico , ist zwar noch etwas hin aber das sollten wir hinbekommen, bin oft in Sindelfingen
seit 25.06.2015 S85D rot ,PV 5KWp mit Speicher , Pelletheizung mit Solarthermie
94966Km ~227Wh/Km , Model 3 für meine Frau reserviert , Wer einen Tesla bestellen und 1000€ sparen möchte: http://ts.la/oliver1703
 
Beiträge: 767
Registriert: 23. Nov 2014, 14:09
Wohnort: 72160 Rexingen

Re: Suche Tesla Fahrer für Schule

von ZoePionierin » 14. Okt 2016, 09:02

Hallo Nico,

wir können dich auch gerne unterstützen. Wir waren schon öfters bei Veranstaltungen auch in Schulen. Melde dich einfach bei uns Electrify-BW e.V.
Tesla Model S 70 D mit L!T!E!
Mein Referral-Link (bis 15. Oktober 2016): http://ts.la/jana6690
Benutzeravatar
 
Beiträge: 417
Registriert: 5. Aug 2014, 23:09
Wohnort: Stuttgart

Re: Suche Tesla Fahrer für Schule

von esoenmez » 15. Okt 2016, 00:39

Servus Nico,

als dritte Option biete ich mein Fahrzeug auch an. Falls Du wünschst, können wir gemeinsam über deine Vortragsfolien gehen. Ich bin in Reutlingen tätig und würde auf ein Sprung vorbeikommen :)

Habe ich schon gesagt, dass ich dein Vortragsthema toll finde? :mrgreen:
EZ 7.9.2016 - S70D - Pearl White - Pano - Leder Hellbraun - Kaltwetterpacket - 13.10.: 6200km mit 226Wh/km
 
Beiträge: 56
Registriert: 29. Jun 2016, 23:33
Wohnort: Ulm

Re: Suche Tesla Fahrer für Schule

von Rothi98 » 15. Okt 2016, 10:28

esoenmez hat geschrieben:Servus Nico,

als dritte Option biete ich mein Fahrzeug auch an. Falls Du wünschst, können wir gemeinsam über deine Vortragsfolien gehen. Ich bin in Reutlingen tätig und würde auf ein Sprung vorbeikommen :)

Habe ich schon gesagt, dass ich dein Vortragsthema toll finde? :mrgreen:


Hallo das wäre sehr nett
ich kann leider keine privaten Nachrichten hier schreiben wäre nett wenn sie mir eine email an nicoroth14@web.de schicken würden dann können wir den rest besprechen.
 
Beiträge: 5
Registriert: 13. Okt 2016, 18:15

Re: Suche Tesla Fahrer für Schule

von christianpan » 15. Okt 2016, 17:12

Rothi98 hat geschrieben:Hallo liebe Tesla Fahrer,
Ich (15) suche einen Tesla Fahrer der dazu bereit wäre an einem morgen im februar eine halbe Stunde lang nach Herrenberg bei Böblingen zu kommen , da ich eine Präsentation über Tesla mache und gerne ein paar Sachen veranschaulichen möchte.
Ich als Tesla Freund wüsste ihren Aufwand sehr zu schätzen und hoffe das sich hier jemand findet.

Danke schonmal Nico


Schön dass du den Weg ins Forum gefunden hast. Wie es scheint, war es hilfreich.

Viel Erfolg für dein Referat. Es wäre toll, wenn du uns im Nachgang berichtest, wie es gelaufen ist.
S85D, 19'', perlweiß, Pano, Alcantara black, Techpaket, Parkhilfe, Highfi, Nebel, Winter, DL
überglücklich und elektrifiziert seit 05.06.2015
Benutzeravatar
 
Beiträge: 370
Registriert: 2. Dez 2014, 17:07
Wohnort: Antrifttal

Re: Suche Tesla Fahrer für Schule

von Niev » 15. Okt 2016, 19:36

Bitte unbedingt berichten. Es gibt viele hier - mich natürlich eingeschlossen - die das sehr interessiert.
 
Beiträge: 1009
Registriert: 22. Nov 2014, 15:13

Re: Suche Tesla Fahrer für Schule

von Carter » 19. Okt 2016, 15:16

Was für ein tolles Forum und was für tolle Mitglieder!!!
Hab eben dieses Thema entdeckt und bin sehr beeindruckt von dieser Hilfsbereitschaft hier! Wow!!
Viel Erfolg beim Vortrag Nico!
Model ≡ reserviert am 31.03.2016
 
Beiträge: 206
Registriert: 17. Nov 2014, 10:55

Re: Suche Tesla Fahrer für Schule

von Rothi98 » 10. Jan 2017, 22:04

merlinfive hat geschrieben:Hallo Nico , ist zwar noch etwas hin aber das sollten wir hinbekommen, bin oft in Sindelfingen


Hallo
Danke für die Antwort.
Könnten sie mir bitte eine maik schreiben dann können wir nichnal schreiben
Email: nicoroth14@web.de
 
Beiträge: 5
Registriert: 13. Okt 2016, 18:15

Re: Suche Tesla Fahrer für Schule

von Rothi98 » 10. Jan 2017, 22:08

ZoePionierin hat geschrieben:Hallo Nico,

wir können dich auch gerne unterstützen. Wir waren schon öfters bei Veranstaltungen auch in Schulen. Melde dich einfach bei uns Electrify-BW e.V.


Hallo
Könnten sie mirbitte eine mail schreiben.
Ich finde auf der Seite keine Email Adresse.
Meine Email Adresse ist: nicoroth14@web.de
Dankr schonmal
 
Beiträge: 5
Registriert: 13. Okt 2016, 18:15

Nächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast