Ein Tesla für einen (Hochzeits)Tag gesucht in Stuttgart

Zufällige und geplante Treffen mit anderen Elektroautofahrern...

Ein Tesla für einen (Hochzeits)Tag gesucht in Stuttgart

von Tinus » 6. Okt 2016, 11:17

Hallo miteinander :)

unser Wunsch ist schon seit längerem als Hochzeitsauto einen Tesla die (kurzen) Strecken zu fahren. Leider fand ich hier in der Umgebung keine Möglichkeit einen zu mieten. Daher war ich dann auf ein Angebot eines Bekannten umgesprungen mit seinem Auto aus Zuffenhausen zu fahren. Allerdings klappt das nun leider kurzfristig doch nicht :(

Nun stehen wir da, heiraten übermorgen am 8. Oktober und haben kein passendes gefährt. Bei der schon verzweifelten Suche heute nach einem passendem Auto, bin ich durch Zufall auf dieses Forum getroffen. Nun habe ich doch wieder die Hoffnung, dass es mit einem Tesla klappt :D

Gibt es hier jemanden, der sein Model S zur Verfügung stellen könnte bzw. würde? Gerne auch nur bis abends (wenn er abgeholt wird), damit er abends wieder in Eurer wohl behüteten Garage steht. Selbstverständlich gibt es neben den finanzen dann noch ein Stück Kuchen oben drauf, wenn Ihr Ihn wieder abholen solltet ;)

Wäre für jede Hilfe dankbar.

Gruß,
Martin
 
Beiträge: 1
Registriert: 6. Okt 2016, 10:54

Re: Ein Tesla für einen (Hochzeits)Tag gesucht in Stuttgart

von volker » 6. Okt 2016, 12:44

Hast PN.
Autos und Häuser brauchen keinen Auspuff.
Benutzeravatar
Moderator
 
Beiträge: 8050
Registriert: 26. Apr 2012, 13:06
Wohnort: Ehningen b. Böblingen

Re: Ein Tesla für einen (Hochzeits)Tag gesucht in Stuttgart

von ForFour » 6. Okt 2016, 19:17

Und noch eine PN. :)
Derzeit: MX P90D, 6 Sitze Ultraweiß, AHK, White
Reserviert: Model3 (Reserviert am 03.04.16)
Benutzeravatar
 
Beiträge: 93
Registriert: 12. Jan 2015, 20:24
Wohnort: Neunburg vorm Wald

Re: Ein Tesla für einen (Hochzeits)Tag gesucht in Stuttgart

von volker » 6. Okt 2016, 19:35

Leider kann ich mit dem Model X "Pegasus" nicht aushelfen, es gibt eine Terminüberschneidung.

Wer kann übermorgen aushelfen? Es sollten mittlerweile genug Teslas in Stuttgart herum fahren. ;)

Für Interessenten hier die Details:
tinus hat geschrieben:Um 12:30 Uhr ist die standesamtliche Trauung in Stuttgart-Vaihingen, würde also auch reichen gegen 11:30 / 12:00 Uhr von uns aus in Stuttgart-Süd los zu fahren. Um 14:30 Uhr ist dann die kirchliche Trauung und wir planen dann gegen 16:30 / 17:00 Uhr‎ in unserer Feierlocation zu anzukommen mit allen Gästen. In der Zeit würden wir also das Fahrzeug benötigen.


Bitte meldet euch zeitnah hier im Thread oder bei Martin über PN. Der Bräutigam hat bestimmt noch andere Sorgen, da wollen wir dem Brautpaar doch diese Zeit so schön wie möglich machen.
Autos und Häuser brauchen keinen Auspuff.
Benutzeravatar
Moderator
 
Beiträge: 8050
Registriert: 26. Apr 2012, 13:06
Wohnort: Ehningen b. Böblingen

Re: Ein Tesla für einen (Hochzeits)Tag gesucht in Stuttgart

von merlinfive » 6. Okt 2016, 19:37

Bin aktuell im Krankenhaus kann es frühestens Samstag sagen
seit 25.06.2015 S85D rot ,PV 5KWp mit Speicher , Pelletheizung mit Solarthermie
94966Km ~227Wh/Km , Model 3 für meine Frau reserviert , Wer einen Tesla bestellen und 1000€ sparen möchte: http://ts.la/oliver1703
 
Beiträge: 748
Registriert: 23. Nov 2014, 13:09
Wohnort: 72160 Rexingen

Re: Ein Tesla für einen (Hochzeits)Tag gesucht in Stuttgart

von ZoePionierin » 6. Okt 2016, 20:31

Ich könnte aushelfen. Ich gebe mein Model S aber nicht unbekannterweise aus der Hand. Daher würde es das Fahrzeug nur mit Fahrerin geben.
Kontakt: janakatharina@gmx.de
Tesla Model S 70 D mit L!T!E!
Mein Referral-Link (bis 15. Oktober 2016): http://ts.la/jana6690
Benutzeravatar
 
Beiträge: 417
Registriert: 5. Aug 2014, 22:09
Wohnort: Stuttgart

Re: Ein Tesla für einen (Hochzeits)Tag gesucht in Stuttgart

von volker » 6. Okt 2016, 21:44

Super! Für Fahrer/Fahrerin hat der Bräutigam auch ein Stück Kuchen ausgelobt. ;)

Martin kann inzwischen PN verschicken, danke dafür an Thorsten für die rasche Freischaltung.
Autos und Häuser brauchen keinen Auspuff.
Benutzeravatar
Moderator
 
Beiträge: 8050
Registriert: 26. Apr 2012, 13:06
Wohnort: Ehningen b. Böblingen

Re: Ein Tesla für einen (Hochzeits)Tag gesucht in Stuttgart

von ZoePionierin » 7. Okt 2016, 15:33

Alles geregelt, das Paar wird an seinem schönsten Tag im besten Auto von der geschicktesten Fahrerin chauffiert.
Tesla Model S 70 D mit L!T!E!
Mein Referral-Link (bis 15. Oktober 2016): http://ts.la/jana6690
Benutzeravatar
 
Beiträge: 417
Registriert: 5. Aug 2014, 22:09
Wohnort: Stuttgart

Re: Ein Tesla für einen (Hochzeits)Tag gesucht in Stuttgart

von volker » 7. Okt 2016, 15:37

Nochmals danke. 8-)
Autos und Häuser brauchen keinen Auspuff.
Benutzeravatar
Moderator
 
Beiträge: 8050
Registriert: 26. Apr 2012, 13:06
Wohnort: Ehningen b. Böblingen

Re: Ein Tesla für einen (Hochzeits)Tag gesucht in Stuttgart

von janbo » 11. Okt 2016, 09:30

Und, wie war der Kuchen :)
S85D, 29.09.15, VIN 95xxx
Benutzeravatar
 
Beiträge: 415
Registriert: 1. Okt 2015, 11:31
Wohnort: Lübeck


Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast