Ein Tesla für einen (Hochzeits)Tag gesucht in Stuttgart

Hallo miteinander :slight_smile:

unser Wunsch ist schon seit längerem als Hochzeitsauto einen Tesla die (kurzen) Strecken zu fahren. Leider fand ich hier in der Umgebung keine Möglichkeit einen zu mieten. Daher war ich dann auf ein Angebot eines Bekannten umgesprungen mit seinem Auto aus Zuffenhausen zu fahren. Allerdings klappt das nun leider kurzfristig doch nicht :frowning:

Nun stehen wir da, heiraten übermorgen am 8. Oktober und haben kein passendes gefährt. Bei der schon verzweifelten Suche heute nach einem passendem Auto, bin ich durch Zufall auf dieses Forum getroffen. Nun habe ich doch wieder die Hoffnung, dass es mit einem Tesla klappt :smiley:

Gibt es hier jemanden, der sein Model S zur Verfügung stellen könnte bzw. würde? Gerne auch nur bis abends (wenn er abgeholt wird), damit er abends wieder in Eurer wohl behüteten Garage steht. Selbstverständlich gibt es neben den finanzen dann noch ein Stück Kuchen oben drauf, wenn Ihr Ihn wieder abholen solltet :wink:

Wäre für jede Hilfe dankbar.

Gruß,
Martin

Hast PN.

Und noch eine PN. :slight_smile:

Leider kann ich mit dem Model X „Pegasus“ nicht aushelfen, es gibt eine Terminüberschneidung.

Wer kann übermorgen aushelfen? Es sollten mittlerweile genug Teslas in Stuttgart herum fahren. :wink:

Für Interessenten hier die Details:

Bitte meldet euch zeitnah hier im Thread oder bei Martin über PN. Der Bräutigam hat bestimmt noch andere Sorgen, da wollen wir dem Brautpaar doch diese Zeit so schön wie möglich machen.

Bin aktuell im Krankenhaus [emoji30] kann es frühestens Samstag sagen

Ich könnte aushelfen. Ich gebe mein Model S aber nicht unbekannterweise aus der Hand. Daher würde es das Fahrzeug nur mit Fahrerin geben.
Kontakt: [email protected]

Super! Für Fahrer/Fahrerin hat der Bräutigam auch ein Stück Kuchen ausgelobt. :wink:

Martin kann inzwischen PN verschicken, danke dafür an Thorsten für die rasche Freischaltung.

Alles geregelt, das Paar wird an seinem schönsten Tag im besten Auto von der geschicktesten Fahrerin chauffiert.

Nochmals danke. :sunglasses:

Und, wie war der Kuchen :slight_smile: