TFF-Forum Aufkleber / Visitenkarten

Das erinnert mich an eine Idee, die ich schon länger wälze: Wir brauchen Forums-Visitenkarten, um neue Tesla-Fahrer auf das TFF aufmerksam zu machen. Zum Überreichen oder hinter den Scheibenwischer klemmen. Die Rückseite könnte als Namensschild gestaltet werden für Fahrzeug-Treffen. Kann jemand einen Entwurf machen? :bulb:

Was ist aus der Aufkleber-Idee geworden, gibts da was, oder hab ich das falsch im Hinterkopf?
Ich meine: ein edler aufkleber (zb. von Innen auf der Heckscheibe) mit "TFF: " wäre oft nett. Ganz besonders bei Tesla/EV Treffen.
Da gabs doch was, oder?

Siehe auch
Suche guten Anbieter für Aufkleber und Banner TFF e.V. - was ist da raus gekommen?

1 „Gefällt mir“

Ich habe für das Event am Nürburgring kleine Aufkleber mit dem Wappen des TFF e.V. drucken lassen. Falls jemand diese auf dem Auto hat, stellt gerne hier ein Foto rein.

Für das TFF Forum habe ich noch keine Aufkleber bestellt, da wir aktuell überlegen, das Logo an den TFF e.V. anzulehnen. Dieses wird sich auch im neuen Design des Forums widerspiegeln, an dem wir aktuell arbeiten.