Treffen am 17.09. in Boostedt mit Grillen

Moin Moin,

am 17.09. wollen wir ein gemütliches Treffen in Boostedt machen. Für Verköstigung wird gesorgt und ist für alle Elektrofahrer kostenlos. Es wird auch ein wenig publik gemacht und wir möchten dann Probefahrten anbieten um die Fahrzeuge ein wenig näher zu bringen.

Wir starten um 11 Uhr und das Wichtigste soll sein ein gemütliches Grillen zu veranstalten und nette Gespräche zu führen. Da es an einem KFZ Betrieb ist, können wir auch bei schlechtem Wetter in die Halle. Es würde mich freuen, wenn einige von Euch dabei sind. Bitte dann kurz angeben mit wie viel Leuten Ihr kommt und mit welchem Fahrzeug, danke. :slight_smile:

Hier der Link bei Goingelectric :

goingelectric.de/forum/treff … 18287.html

Hey Olli, ich bin gerne dabei mit meinem Model S.
Stand jetzt alleine - aber das kann sich noch ändern.

Danke für die Orga.

Klasse, das freut mich :slight_smile:

Also wenn noch jemand dazu stoßen möchte: sind jetzt 36 Personen + Interessenten sowie 25 Fahrzeuge, davon 3 Tesla.

Bitte dann um kurze Info, danke :slight_smile:

@ Olli aus dem Norden,

ich habe soeben erfahren, dass ich meinen Dienstplan für Morgen ändern konnte, insofern würde ich Morgen mit dem MS und meiner besseren Hälfte dazu stoßen.
Hoffe, der Stau auf der A7 ist erträglich. :mrgreen:

Bis Morgen,
Katrans

Kann ich meine Liebste und mich „unter Vorbehalt“ anmelden? Dann gerne.
Wir planen zu erscheinen, können aber nicht sicher zusagen…

Dirk

Hallo Ihr zwei, sehr gerne. Bis Morgen :smiley:

Wenn nichts dazwischen kommt und wir alle früh genug aus dem Bett kommen, würde ich gern mit meiner Frau, meinem Sohn und Voyager vorbei kommen.

Klasse :smiley:

Nette Leute, bestes Wetter, eine große Auswahl an Elektroautos, nette Gepräche, leckere Steaks, mit einem Wort: super gemacht, Olli! Danke!

Dem möchten wir uns bedingungslos anschließen, einfach ein perfekter Tag.
Danke nochmal für deinen Einsatz!

Auch von uns: Vielen Dank für die Orga und den netten Tag!!

Dirk

Moin Moin,

toll das Ihr da wart, hat uns viel Spaß gemacht. Auf Goingelectric sind auch ein paar Bilder eingestellt worden.

Euch einen schönen Sonntag :slight_smile:

Hallo Ihr Lieben,

nun ist unser tolles Treffen gute zwei Jahre her. In 2017 sollte mal keines stattfinden, aber in 2018 machen wir das mal wieder :slight_smile:

Am 9 Juni werden wir uns gerne in Boostedt wieder treffen ( Genauer Ort Seite 1 ). Wie wir was organisieren geben wir noch bekannt, wir werden aber die Fläche vergrößern, da wir mit 60-100 Fahrzeugen rechen. Natürlich wird es was zum Grillen und Getränke geben, in diesem Falle zum Selbskostenpreis. Wir werden hier in den nächsten Wochen noch einiges ausarbeiten und Mitte März genaueres bekannt geben.

Aber wir freuen uns schon hier mal wieder ordentlich was auf die Beine zu stellen :smiley:

Dieses erstmal nur zum: Save the Date :slight_smile: :slight_smile: :slight_smile: