Suche Tesla Fahrer

Hallo,

kennt hier jemand vll. den Tesla Model S Fahrer Ulrich V. aus Burgebrach?

Warum? Worum geht’s?

Ich möchte mich mit dem Herrn mal über Elektromobilität austauschen.

Ich suche auch einen Teslafahrer!

Und zwar den Taxifahrer in Berlin: Ralf Billerbeck

finde ich aber leider nicht und ich muss in zwei Wochen zum Flughafen - will aber kein Verbrennertaxi!

Kennt den jemand zufällig oder ist der in dem Forum?

Ralf Billerbeck Taxibetrieb

Belziger Str. 39
10823 Berlin
Deutschland

Telefonnummer: +49 30 8594960

[color=#0000FF]Anmerkung der Redaktion: Bitte generell keine persönlichen Adressen und Telefonnummern im Forum posten, besonders nicht die von anderen Leuten! Im Fall von Ralf Billerbeck Taxibetrieb ist das kein Problem, da die entsprechenden Daten sowieso online zu finden sind:
:arrow_right: firmenwissen.de/az/firmenein … TRIEB.html

In solchen Fällen wäre aber ein Link im Forum immer noch besser, als die Daten zu copy-pasten. Auf diese Weise liefert man die Quellenangabe gleich mit, und muss außerdem keine Verantwortung für die Veröffentlichung der Daten übernehmen.[/color]

Alles klar :smiley:

Danke! Soweit war ich leider auch schon: Kein Anschluss unter dieser Nummer!!!

Ich habe seine Mobilnummer; du hast eine Nachricht.

Ich habe gerade mit dem Fahrer des Berliner TeslaTaxis telefoniert. Ein sehr sympathischer Mensch; und er hat nichts dagegen dass seine Nummer hier veröffentlicht wird. Falls ihr also mal in Berlin ein Taxi braucht:

Dresden habe ich auch noch (mit Zustimmung zur Veröffentlichung):

…und:

Dazu würde sich auch ein eigener Thread ganz gut machen… Moment.