TESLA Sicherheitstraining ADAC Augsburg 18.07.2016

Morgen findet in Augsburg das TESLA Sicherheitstraining beim ADAC statt. Wer kommt aus dem Forum macht morgen mit?

Ich habe alle EMAILS und Briefe durchgeschaut, konnte aber nirgends rauslesen um welche Uhrzeit es morgen los geht. Habe ich was übersehen oder wurde nichts kommuniziert?

VG
Roy

Servus
9:00 in Augsburg, und 15min vorher da sein.
steht auf Schreiben vom ADAC, das mit der Rechnung geschickt wurde.

Gruß Andreas
2016-07-17-20-14-15-01.pdf (271 KB)

Bin mal gespannt was ihr berichtet wie das Model S sich so schlägt.

Servus miteinander,
ich werde mit meinem Sohn auch da sein.

(9-17h, 15 min vorher da sein)

Bin gespannt, obs ein bisschen Tesla-spezifisch wird…

Gruß
Hans

Super danke!
Ich habe nur eine Rechnung ohne dieses Anschreiben bekommen. :frowning:

Bin auch gespannt was morgen TESLA spezifisches kommt. Irgendetwas miss ja den doppelten Preis zu einem normalen Training rechtfertigen hoffnungsvoll [emoji3]

nehme auch teil !

Dann hoffe ich für Dich, dass Du nicht zu viel erwartest. In Linthe war das einzige Tesla-spezifische die Begrüßung durch einen Tesla-Vertriebler:
:arrow_right: Nutzung von RWE Ladesäulen

Kann mal ein Teilnehmer einen kurzen Erfahrungsbericht abgeben? Ich spiele mit dem Gedanken ebenfalls demnächst an einem entsprechenden Training teil zu nehmen…

Mein Tipp: Buch Dir einfach individuell ein „PKW Intensiv-Training“. Inhalte und Umfang sind dieselben (wirklich, ich habe schon an beiden Trainings teilgenommen), die Kosten sind die Hälfte, und es ist noch interessanter, einer bunten Mischung von Fahrzeugtypen beim Rutschen zuzusehen. :slight_smile:

Kann mich Volker nur anschließen.
Habe in Augsburg vor ein paar Jahren schon ein Intensivtraining abgeschlossen und jetzt das TESLA Training.
Inhaltlich gab es keine Unterschiede. Auch wurde nicht auf spezifische Fahrzeugeigenheiten eingegangen.
Es reicht also vollkommen und ich kann es auch empfehlen, wenn man ein normales Training direkt beim ADAC bucht.

Super, dankeschön.
Obwohl - nicht super, schade, dass der ADAC das als Gelddruckmaschine nutzt :frowning: