Model S für unsere Hochzeit (Bochum) gesucht

Hallo liebe Community,

ich heiße Sercan und bin seit Jahren großer Tesla und auch Musk-Fan.
Einen Tesla (S/X/3) möchte ich mir in den nächsten 5 Jahren zulegen,
aber derzeit stehen andere (auch sehr schöne Momente) auf der Agenda.

Am 28.10. werde ich in Bochum heiraten und am 29.10. wird es eine Feier in
meiner Heimatstadt Lünen geben.Mit meiner Verlobten haben wir uns die Teslas in
Dortmund angeschaut und sie ist auch infiziert :smiley:
Für mindestens ein Event suche ich nun nach einem Teslafahrer, der uns ein Lächeln ins
Gesicht zaubern möchte. (Natürlich für einen Obulus :slight_smile: )
In Bochum habe ich bereits einige Model S gesichtet, aber bisher nur
einmal den Fahrer zu Gesicht bekommen. Mehr als ein „Cooles Auto“ kam dabei nicht raus,
weil ich mir dabei noch den Wagen angeschaut habe.

Über andere Kanäle habe ich mich schlau gemacht, aber ich möchte keinen Tesla für das Wochenende
mieten und die meiste Zeit dann nicht damit fahren :confused:

Wer sich angesprochen fühlt, kann hierauf antworten oder mir eine PN senden :slight_smile:

Ich danke euch im Voraus.
Beste Grüße
Sercan

Hi Leute,

hätte denn jemand am 28.10. Zeit und Lust, uns einen Gefallen zu tun
und Wattenscheid-Standesamt-Fototermin Wattenscheid-Wattenscheid
mit uns zu fahren. Wären so 2-3 Stunden maximal.

Aufwandsentschädigung kann ich euch auch anbieten: Leckeres Essen & Viel zu trinken + € :slight_smile:

Danke im Voraus :slight_smile:

Hallo Sercan,

wird das Fahrzeug geschmückt bzw. wird auf dem Lack etwas befestigt,geklebt etc.?

Gruß
Ibrahim

Hey Ibrahim,

vielen Dank für deine Antwort.
Wir möchten das eher schlicht halten und würden auch darauf verzichten,
das Fahrzeug zu stark zu schmücken. Schleifchen an die Seitenspiegel wären
in meinen Augen das höchste der Gefühle. Teslas sind ja auch so schön :slight_smile:

Gruß,

Sercan

Und wer zahlt die ganzen „Unterbrechungen“? :slight_smile:

Ich würde Euch ja gerne helfen, aber dafür müsstet Ihr Euren Termin auf Samstag legen…[emoji6] - dafür würden wir dann allerdings mit zwei roten Tesla Model S kommen, einen für Euch als Brautpaar und einen für Eure Eltern…, wenn schon, denn schon…[emoji56]

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Hallo Sercan,

ich habe es zu spät bemerkt, der 28.10 ist ein Freitag, sorry.
Hoffentlich findet sich noch jemand.
Viel Erfolg und alles Gute für die Hochzeit. :slight_smile:

Gruß Ibrahim

Hallo Leute,
vielen Dank für eure Nachrichten.

@janbo: Freut mich sehr zu hören :slight_smile: Die ganzen Unterbrechungen habe ich mal nicht so an die große Glocke gehangen. Meine neuen deutschen Verwandten sollen ja nicht sofort alle Traditionen kennen :smiley:
Reicht schon, dass der Bruder von dem „Freikaufen“ an der Tür erfahren hat :wink:

@Frank.pigge: Das ist ein sehr nettes Angebot und ich bin dankbar für die Anteilnahme. Es wäre ja zu schön gewesen :frowning:

@Technics1200LTD: Da kann man wohl nichts machen :slight_smile: Danke auch dir für das Angebot :slight_smile:

Teslafahrer sind wirklich so offen, wie sie beschrieben werden :slight_smile: Leider wird es wohl ein Benziner werden, mit dem wir dann fahren/gefahren werden. Die Mietkonditionen bei bestimmten Anbietern waren mir dann doch zu riskant bezüglich der Selbstbeteiligung etc.
Vielleicht erlaube ich mir den Spaß und miete uns einen Twizy oder so :smiley:

Beste Grüße

Sercan