Model S gesucht für Hochzeit in der Region Saar/Lor/Lux

Hallo liebe Tesla Fahrer und Freunde

Ich bin schon lange teslabegeistert, habe aber aktuell noch nicht die finanziellen Möglichkeiten mir ein Model S anzuschaffen. Ich bin auf der Suche nach einem Fahrzeug für meine Hochzeit am 2.Juli 2016. Ich würde diesen wunderbaren Tag gerne noch etwas schöner machen, indem wir als frisch vermähltes Paar lautlos von der Kirche zum Restaurant (ge)fahren (werden). Geheiratet wird im Landkreis Merzig-Wadern nahe Luxembourg. Zur Miete habe ich leider nur Model S’ in sehr großer Entfernung gefunden, womit es durch die lange Anfahrt sehr umständlich und teuer wird.
Wer Interesse daran hat uns als Brautpaar mit einem Model S (X) noch ein wenig glücklicher zu machen oder sonstige Tipps hat, um die Fahrt zu ermöglichen, möge sich bitte melden oder für immer schweigen :slight_smile:

Besten Dank schonmal
Der Bräutigam

Hat du schon mal hier geschaut rent-the-future.de/ Losheim ist je quasi um die Ecke.

Das wird mit ner Hochzeit nicht besser :smiley: :mrgreen: :smiley:

Könnte es mit „Capitain Future“ einrichten vorbeizukommen und euch den "Schönsten Tag " verschönern. :stuck_out_tongue:
Gruss Christian

Hallo allerseits

Vielen Dank schonmal an alle für die Antworten. Bin auf der Arbeit gerade ziemlich eingebunden und antworte deshalb erst jetzt.
„AquaAndreas“ hat mir eine PM geschrieben, auf die ich leider noch nicht antworten kann, da ich bisher nur passiv im Forum unterwegs war. Vielen Dank auch Dir explizit =) Dein Angebot klingt ganz hervorragend und Du kommst auch noch aus der Nähe. Soweit ich meine Konto-Einstellungen verstanden habe, müsstest Du mir auch direkt eine eMail an die von mir im Forum-Profil hinterlegte Adresse schicken können. Es wäre ganz großartig, wenn du dort eine kurze Nachricht von deiner eMail Adresse hinschickst, damit wir privat kommunizieren können.
Vielen Dank auch an „Disty“. Soweit ich dein Profil richtig gedeutet habe, müsstest du von weiter her anreisen. Dass du das anbietest verdient ein großes Lob. Ich würde darauf zurückkommen, wenn es mit der Kommunikation mit AquaAndreas nicht klappt.
Die Aussage, dass eine Hochzeit die Ersparnisse fürs Model S auffrisst, ist übrigens sehr richtig :laughing:

Schönen Abend und gute Woche an alle fleißigen Tesla-Fahrer und Freunde

Ich habe keine Möglichkeit gefunden, deine E-Mail Adresse einzusehen…

Wenn Du es schaffst, mir deine E-Mail Adresse zu schicken, dann antworte ich Dir.

Grüße!

Lass uns in Kontakt bleiben. Ich wohne zwar nicht im Saarland, bin aber dort geboren und meine Eltern und Schwiegereltern sind noch „vor Ort“.

Vielleicht kann ich es einrichten. Wo heiratest du in MZG-WAD?

Edit erinnert mich ein Foto zu posten…vielleicht stehst du ja eher auf rot…dann wär ich raus…

Meine Heimat ist zwischen Eifel und Mosel, wo ich auch aktuell bin.
Und alle paar Wochen für einige Tage da, und könnte dies auch für den 2 Juli einrichten.

Ps. Auch die folgen einer Hochzeit haben Einfluss auf Träume, und erst die folgen einer Probefahrt :mrgreen:
Gruß Christian

Hallo Godfahter
Hat es anderweitig mit einem MS geklappt?

Ich wollte nur vermelden dass die Hochzeitsfahrten schön elektrisch gemacht wurden wie sich das gehört.

Mein weißer Flitzer wurde dabei schön dekoriert :slight_smile: