Tesla Clubhouse Event Zürich 13.5.16

Hallo Forum,

wer hat die Einladung für den Clubhouse Event an der Pelikanstrasse vom nächsten Freitag, 13.5.2016, erhalten?
Aus dem Text der Einladung geht hervor, dass vielleicht ein MX ausgestellt sein wird.
Ich werde da sein. Wer noch?

Habe ich auch erhalten. Bin aber derzeit in der Provence und kann daher nicht teilnehmen [emoji6] Ferien sind auch schön [emoji4]

Der Event war hammergeil! Es waren ca. 300 Leute (Aussage von Tesla Mitarbeiter) anwesend :open_mouth:

Das Model X ist ein wirklich geiles Auto, ich bin positiv überrascht. Ich habe schon damit gerechnet, dass es ein gutes Autos ist, aber alter Schwede ist das geil.

Der neue Chef von Tesla Schweiz, Martin Schmied, war auch vor Ort - ein extrem sympatischer Kerl.

Fazit: Gelungener Abend mit vielen coolen Leuten. Ich bin nochmal ein Stück glücklicher und zufriedener mit meiner MS-Bestellung geworden. Diese Firma versprüht eine unglaubliche Dynamik und alle sind mit so viel Herz dabei. Es herrscht richtige Umbruchstimmung, die einen so richtig mitreisst.

DANKE TESLA!

Hier ein paar Bilder von der Pelikanstrasse: