Tesla Model S Besitzer aus Nähe (63683) oder Nähe FFM?

Hallo liebe Tesla-Fahrer und -Freunde,

ich bin auch über das Model 3 vermehrt auf Tesla aufmerksam geworden und würde mir gerne mal einen S anschauen und von einem Besitzer zeigen lassen um zu schauen ob das mittelfristig ein Auto führ uns wäre. Komme aus Hessen 63683 (Nähe Frankfurt am Main). Würde mich sehr freuen…

Gruß

Benny

Was genau spricht gegen SeC oder Store in Frankfurt mit Probefahrt?

Hi Leto,

nächster Termin für Probefahrt wäre im August :wink:. Außerdem nur Werktags zu Zeiten wo es definitv nicht geht. Notfalls muss ich mir einen bei Sixt mieten… aber da fehlt mir dann die Beratung bzw. die Meinung von einem Fahrer.

Außerdem: Fragen kostet nix :wink:

Benny,
Ich kann Dir das in Ffm-Bockenheim anbieten während der Arbeitszeiten, wenn Dir das hilft. Ich habe aber ein „altes“ MS aus 03/14…

Ohje :wink: ich hab ein 13 er, ich denke Du brauchst ein neueres MS daß es auch noch gibt. Wenn alle Stricke reißen melde Dich nochmal.

Hi,

danke für die Angebote!

@axelweil: Wäre es möglich sich an einem Samstag (Vormittag oder Nachmittag egal) zu Verabreden?

Komm doch nach Lich. Aber auch nur ein älteres MS60 im Angebot. WE kein Problem

@schwimben: du hast eine PN

Ich hätte 63674 anzubieten… Wären dann 10 km oder so von Ortenberg :wink:
Und ein 70 D vor Facelift aus 5/16 . Bei Interesse einfach PN

Gruß Daniel

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Hallo! Ich bin auch auf der Suche nach einem Model S Fahrer.
Nicht aber für einen späteren Kaufentscheid sondern für meine wissenschaftliche Arbeit zum Thema: „Tesla Motors auf dem deutschen Automarkt“.
Mein Partner und Ich würden gerne mal eine Spritzfahrt (Kann gerne auch länger sein) unternehmen und den Halter des Fahrzeugs interviewen. (Ist aber nicht zwingend notwendig)
Die Fragen drehen sich rund um die Themen Fahrgefühl, Markenbewusstsein, Motivation zum Kaufentscheid und persönliche Sicht auf den deutschen Elektroauto Markt.

Da mein Partner keine Fahrpraxis hat und ich keinen Führschein habe, wir aber unbedingt das Fahrgefühl eines Teslas spüren wollen, suchen wir nun auf dem Wege einen Hilfreichen Menschen :smiley: Wir kommen aus dem Kreis Frankfurt / Darmstadt und sind zeitlich flexibel. Wir werden uns auch erkenntlich zeigen.

Liebe Grüße

Alessandro

Eventuell bin ich demnächst an einem Samstag in Hanau, ansonsten meist zwischen 67454 und Mannheim.