sehenswerte Videos über EV

youtube.com/watch?feature=pl … vozuSJQACA

Rein schauen und die Explosion genießen …

VG

U.

Falls noch nicht bekannt:
Der in meinen Augen schönste Film über ein EV ist „Solartaxi“. Witzig, packend und absolut sehenswert!

Trailer: youtu.be/GKI2Wzuieq0
solartaxi-themovie.com/

Sonnige Grüße,
MichaEL

Derzeit entstehen zahlreiche Videos von den ersten Model-S-Besitzern.
Hier fällt dem Kameramann ständig die Kamera aus der Hand wegen der unerwarteten Beschleunigung:

11 Gründe für einen Tesla (Model S):
youtube.com/watch?v=x0Aq21DX4Zs

Der „Schlüssel“ ist auch gelungen. :wink:

Ja so ein Model S ist schon cool. Würde ich auch sofort kaufen wenn ich das Geld hätte. Auch einfach Android Technik einzusetzen find ich cool mal abgesehen von Fahrleistungen und Ladetechnik. Einfach nur top! Könnte ich mich immer weiter für begeistern.

Auch wenn ich mit meinen bescheidenen Englisch-Kenntnissen nicht alles verstanden hab, war dieses Video doch sehr interessant.

Proterra Ecoliner Electric Bus

Gruß Chris

Weil es gerade so schön zum Wetter passt.

Zwei elektromobile Schneeschieber bei der Arbeit. :smiley: :astonished:

youtube.com/watch?v=rX0UUgOseRQ

youtube.com/watch?v=tmQQLPBx0aM