BMW i3 LCI/Facelift & i3s Sport

Elektroautos anderer Marken und Konzeptfahrzeuge...

Re: BMW i3 LCI/Facelift & i3s Sport

von Selectron » 2. Sep 2017, 11:12

Mir gefällt Vorallem das der Nebelscheinwerfer hochgewandert ist. Der Blinker ist noch ein kleine Highlight für mich. Ob jetzt das Sportmodell sinnvoll ist oder nicht sei mal dahingestellt, hat wie das Performance aber mit Sicherheit genug Abnehmer. Leider ist der neue noch nicht konfigurierbar. ;)


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Benutzeravatar
 
Beiträge: 11
Registriert: 1. Sep 2017, 10:46

Re: BMW i3 LCI/Facelift & i3s Sport

von KrassesPferd » 2. Sep 2017, 12:51

Sehe ich das richtig dass sich eigentlich nichts geändert hat, ausser wenige, winzige Details an der Front? Oder sind das jetzt nur ein paar Beispiele?
Good bye
Benutzeravatar
 
Beiträge: 1385
Registriert: 11. Okt 2016, 22:18

Re: BMW i3 LCI/Facelift & i3s Sport

von Selectron » 2. Sep 2017, 13:33

Beim normalen Modell hat sich nur außen was geändert das Dach ist bei allen Modellen jetzt schwarz zusätzlich eine matte alu Zierleiste beim Sport Modell gibts dann auch den Motor mit ca.18ps mehr und 20nm extra mehr dazu ein Video von Auto Bild: https://youtu.be/8QH-puGzbFM


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Benutzeravatar
 
Beiträge: 11
Registriert: 1. Sep 2017, 10:46

Re: BMW i3 LCI/Facelift & i3s Sport

von ensor » 2. Sep 2017, 14:17

KrassesPferd hat geschrieben:Sehe ich das richtig dass sich eigentlich nichts geändert hat, ausser wenige, winzige Details an der Front? Oder sind das jetzt nur ein paar Beispiele?


Nein, auf der Rückseite sind nun ebenso das i3 und das Electric Drive Logo links und rechts weiter nach außen gewandert, damit der Wagen breiter aussieht. Kein Witz.

:geek: :roll:
Tesla Model S 85D seit Mai 2015
BMW i3 94Ah seit November 2016
Benutzeravatar
 
Beiträge: 2887
Registriert: 14. Dez 2014, 13:51

Re: BMW i3 LCI/Facelift & i3s Sport

von ensor » 2. Sep 2017, 14:24

Die "Produkthighlights":
Screen Shot 2017-09-02 at 3.23.17 PM.png
Produkthighlights BMW i3 Facelift


Quelle: https://www.press.bmwgroup.com/deutschl ... 1DE/392972
Tesla Model S 85D seit Mai 2015
BMW i3 94Ah seit November 2016
Benutzeravatar
 
Beiträge: 2887
Registriert: 14. Dez 2014, 13:51

Re: BMW i3 LCI/Facelift & i3s Sport

von Model_3 » 2. Sep 2017, 14:33

Das sind ja wirklich weltbewegende Änderungen.... :D
 
Beiträge: 540
Registriert: 23. Okt 2014, 12:10

Re: BMW i3 LCI/Facelift & i3s Sport

von Spidy » 2. Sep 2017, 14:51

Auch wenn es keine großen Änderungen sind finde ich, dass das Auto in seiner Gesamtheit jetzt deutlich besser aussieht. Insbesondere der Wegfall der Runden Leuchten macht sehr viel aus. Verstehe nicht warum die Leute da rumnörgeln, beim Model S Facelift hat sich auch nicht viel mehr geändert, die Nase war nur etwas Auffälliger.
 
Beiträge: 915
Registriert: 7. Feb 2015, 12:12

Re: BMW i3 LCI/Facelift & i3s Sport

von ensor » 2. Sep 2017, 15:03

Spidy hat geschrieben: Verstehe nicht warum die Leute da rumnörgeln, beim Model S Facelift hat sich auch nicht viel mehr geändert, die Nase war nur etwas Auffälliger.


*Hust* Kam das Facelift nicht noch mit
- Neuer 16,5kW Lader
- Adaptive LED Scheinwerfer
- Hepa Filter für Model S
- Selbstschließende Ladeklappe in Europa (?)

https://electrek.co/2016/04/12/tesla-of ... e-model-s/
Tesla Model S 85D seit Mai 2015
BMW i3 94Ah seit November 2016
Benutzeravatar
 
Beiträge: 2887
Registriert: 14. Dez 2014, 13:51

Re: BMW i3 LCI/Facelift & i3s Sport

von Selectron » 2. Sep 2017, 16:15

Led Scheinwerfer sind Serie, ist auch nur ein Facelift und keine neue modellgeneration bei BMW ist das schon viel für ein Facelift


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Benutzeravatar
 
Beiträge: 11
Registriert: 1. Sep 2017, 10:46

Nächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: dei_nachbar, Google Adsense [Bot] und 1 Gast