Jaguar i-PACE

Elektroautos anderer Marken und Konzeptfahrzeuge...

Re: Jaguar i-PACE

von ensor » 4. Jan 2018, 09:29

Fastned nutzt nicht die Authentifizierung nach ISO 15118 sondern nimmt einfach die MAC Adresse des PLC Empfängers im Auto zur Identifizierung. Haben sie auch in ihrem Git Repo erklärt.
Tesla Model S 85D seit Mai 2015
BMW i3 94Ah seit November 2016
Benutzeravatar
 
Beiträge: 2837
Registriert: 14. Dez 2014, 13:51

Re: Jaguar i-PACE

von Adastramos » 4. Jan 2018, 20:09

Da ich gerade in nem RUndumschlag, von einigen ankündigten Fahrzeugen Bilder der Erporbungsträger fand, will ich mal auch die bislang neusten Aufnahmen vim i-Pace hier teilen: http://www.carscoops.com/2017/11/new-ja ... y-for.html

Bild
Interessant hier: Auch Jaguar hat bei seinen Fahrzeugen noch deutliche Unterschiede in den Spaltmaßen, was mir zur -zum Glück vergangenen- Diskussion der Model 3 Release Candidates (Vorserienfahrzeuge) noch einfiel.

Alles Gute!
Die Zeit lässt sich nicht aufhalten.
Benutzeravatar
 
Beiträge: 509
Registriert: 19. Okt 2015, 22:46

Re: Jaguar i-PACE

von Healey » 8. Jan 2018, 22:38

Healey hat geschrieben:Ob diese 200 Stück wirklich für Endkunden sind habe ich auch gefragt, aber das wusste mein Erzähler nicht. 200 Stk., bei denen auch noch die Kennzeichenhalterung wichtig ist, deutet aber nicht unbedingt auf Show, Vorserie, Crashtests oder was auch immer hin....aber in diesem Bereich kenne ich mich nicht aus.
LGH


Hier und davor erzählte ich Anfang November davon, dass bereits 200 I-Pace in Graz bei Magna gebaut wurden. Nun habe ich dazu einen Artikel in unserer Lokalzeitung gefunden. Zwar schon fast ein Monat alt, aber mit Details welche die internationale Presse nicht mitbekommen hat:
http://www.kleinezeitung.at/auto/elektr ... r-aus-Graz
LGH
glücklicher Besitzer eines Model S85D seit 20.Mai 2015 und 98.000 km, über alles 206 Wh/km, 9 MWh/a mit PV-Anlage, Model III ist reserviert
Benutzeravatar
Moderator
 
Beiträge: 5467
Registriert: 9. Nov 2014, 11:15
Wohnort: Ragnitz

Re: Jaguar i-PACE

von Eckhard » 10. Jan 2018, 22:14

Danke für die weiteren Infos.
Da waren ja noch ein paar interessante Neuigkeiten unterhalb der Bildershow verfügbar.
Viele Grüße

Dirk
Tesla Model S75, Schiebedach, Premium-Ledersitze, Softwareversion 2017.50.3 f3425a1 BJ 06/17
BMW i3 94Ah BJ 04/17
http://eautovlog.de Der tägliche Nachrichtenüberblick zur Elektromobilität um 18 Uhr und Insides aus meinem Leben als Elektroautofahrer
 
Beiträge: 257
Registriert: 29. Jan 2017, 09:42

Re: Jaguar i-PACE

von Naheris » 11. Jan 2018, 16:39

In Norwegen wurde die Ausstattung der First Edition geleaked. Hier die Liste:

Ein paar ausgewählte Details:
- Matrix LED Licht (mit Reinigung).
- ACC mit aktiver Spurführung.
- Adaptive Geschwindigkeitsanpassung.
- Adaptive Luftfederung.
- Head-Up Display (bunt).
- 360° Kameras.
- 18-Weg-Frontsitze (beheizbar/kühlbar).
- Frontscheibenheizung.
- Ambientelicht (konfigurierbar).
- Driver Condition Monitor.
- Activity Key.
- Doppelmotor mit Torque Vectoring hinten (mittels Bremseingriffen).
- Panorama-Glasdach.
- 20'' Felgen (Optional 22'')

I-PACE 90 kWh 400hk First Edition AWD Auto

Standard:
188KB - Multi-function charging cable
109AA - All Wheel Drive (AWD)
095CC - All Surface Progress Control (ASPC)
027CW - Adaptive Dynamics
088IG - Adaptive Surface Response (AdSR)
027DH - Open Differential with Torque Vectoring by Braking
027BY - Electronic air suspension
041CX - Fixed panoramic roof
081DB - Gloss Black side window surround
064FP - Gloss Black grille with Satin Chrome surround
030BS - Body-coloured door mirror caps
080FK - Gloss Black lower front blades
080CL - Grained Black door claddings
080GB - S Rear bumper with Gloss Black valance
057FN - HSE badge
185AV - EV400 badge
047AB - Privacy glass
040AK - Heated windscreen
040AQ - Heated washer jets
030NL - Auto-dimming, power fold, heated door mirrors with memory and approach lights
047AP - Infrared reflective windscreen
064AP - Front fog lights
064BV - Headlight power wash
064QC - Matrix LED headlights with signature DRL
070BA - Powered gesture tailgate / boot lid
031QS - 20" 5 split-spoke 'Style 5070' with Diamond Turned Technical Grey finish
300BZ - 18-way heated and cooled electric memory front seats with heated rear seats
124AF - Ebony carpet
079AJ - Carpet mats
088SC - First Edition veneer
032DV - Heated steering wheel
032LH - Soft grain leather sport steering wheel
048CF - Metal treadplates with First Edition branding
032HL - Full Extended Leather Upgrade
300ND - Ebony Windsor leather sport seats with Ebony/Ebony interior
188HC - Light Oyster suedecloth headlining
031CG - Auto-dimming interior rear view mirror
064FC - Configurable Ambient Interior Lighting
022BC - Four-zone Climate Control
022FA - Air Quality Sensor
043BJ - Electric cabin pre-conditioning
025JB - Digital Audio Broadcast (DAB) radio
025LN - Meridian™ Surround Sound System
011BJ - Remote
025PA - InControl Apps
011AE - Secure Tracker
025RC - Pro Services and Wi-Fi Hotspot
182AB - Smart Settings
181AB - Touch Pro Duo
039IB - Head-up Display
066CA - Activity Key
076EL - Intrusion sensor
062AD - Tyre Pressure Monitoring System (TPMS)
065ED - Emergency Braking
086GM - Blind Spot Assist
086GC - Surround Camera System
074PZ - Clear Exit Monitor
065AJ - Adaptive Cruise Control with Steering Assist
086DH - Driver Condition Monitor
087CB - High-speed Emergency Braking
086BG - Lane Keep Assist
086MB - Park Assist
189AF - 360° Parking Aid
086KB - Rear Traffic Monitor
086DC - Traffic Sign Recognition and Adaptive Speed Limiter

Exterior (3 Alternatives)
1CM - Photon Red (Solid)
1AG - Santorini Black (Metallic)
1AB - Corris Grey (Metallic)

Interior (2 alternatives)
300ND - Windsor Leather Sport Seats Ebony (Standard)
300NF - Windsor Leather Sport Seats Light Oyster (NCO)

Headlining (2 alternatives)
188HC - Light Oyster suedecloth headlining (Standard)
188HB - Ebony suedecloth headlining (NCO)

Cost Options
Metallic (1AG, 1AB)
031QT - 22" 5 spoke 'Style 5069' with Technical Grey finish and carbon inserts
Ist: e-Golf. Bild. War: Passat GTE. Bild.
Firma: 60% PEV, Tendenz steigend.
I paced (#22).
Benutzeravatar
 
Beiträge: 3348
Registriert: 18. Nov 2014, 01:13
Wohnort: bei Augsburg

Re: Jaguar i-PACE

von FrankfurterBub » 11. Jan 2018, 18:17

Klingt vielversprechend!

(Wenn ich nur nicht ständig von meinen Autohäusern in NRW und FfM Einladungen zum E-Pace bekäme: Herzfrequenz hoch, realisiert dass da E und nicht I steht, Enttäuschung groß)
Shut up and drive!
Benutzeravatar
 
Beiträge: 1024
Registriert: 2. Apr 2016, 06:31
Wohnort: Frankfurt

Re: Jaguar i-PACE

von krouebi » 12. Jan 2018, 00:31

Hallöchen!!

Gefällt mir!! (wenn nur die Frontscheibe etwas höher gezogen sein konnte.....)
MfG,

Krouebi

ICE/Hybrid/PHEV: Ur-Mini Van > ML320CDI ('76-'07)/Prius II+III, Lexus RX 400h, Peugeot 3008 HYbrid4/Outlander PHEV ('07-'16)
BEV: MS 60D (30SEP16-31MAR17), MX 90D (31MAR17-)
Hier bis 31.01.2018 klicken für freie SuC-Nützung
Benutzeravatar
 
Beiträge: 709
Registriert: 4. Jul 2016, 19:29
Wohnort: Cannero Riviera (VB) - Italien

Re: Jaguar i-PACE

von Eckhard » 12. Jan 2018, 14:16

FrankfurterBub hat geschrieben:(Wenn ich nur nicht ständig von meinen Autohäusern in NRW und FfM Einladungen zum E-Pace bekäme: Herzfrequenz hoch, realisiert dass da E und nicht I steht, Enttäuschung groß)


Kann ich verstehen. Ich habe explizit gesagt, ich will nur Werbung und Infos zu Elektroautos von Jaguar haben, der ganze Rest interessiert mich nicht. Mal schauen ob sie sich daran halten.

Viele Grüße

Dirk
Tesla Model S75, Schiebedach, Premium-Ledersitze, Softwareversion 2017.50.3 f3425a1 BJ 06/17
BMW i3 94Ah BJ 04/17
http://eautovlog.de Der tägliche Nachrichtenüberblick zur Elektromobilität um 18 Uhr und Insides aus meinem Leben als Elektroautofahrer
 
Beiträge: 257
Registriert: 29. Jan 2017, 09:42

Vorherige

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste