Versteigerung Skizze "Tesla Roadster 2" zugunsten TFF Forum

Wozu dieser Post ? Was möchtest du mir damit sagen ?

Catweazle666: Danke für die Bestätigung des Gebots. Damit stehen wir tatsächlich aktuell bei 200 €.

Mein Vorschlag wäre, dass ich aus dieser Auktion alles über 100 € in den Spendentopf des TFF Forums packe und Ende November an ein/zwei Organisationen überweise, die sich im Schwerpunkt um Kinder kümmern.

Weitere Infos findet Ihr im Thread „Vorschläge für Spende aus Referral-Aktion“. Zudem sind Vorschläge zum Verwendungszweck in dem genannten Thread herzlich willkommen.

Überbietet jemand Catweazzle666? Alles über 100 € verwende ich nicht für das TFF Forum, sondern packe den Betrag in den Spendentopf zugunsten einer gemeinnützigen Organisation.

Die Skizze geht an Catweazzle666. Herzlichen Glückwunsch!

Ich schicke Dir morgen eine private Nachricht mit den Infos zum weiteren Vorgehen.

Und vielen Dank an iDrops für die Bereitstellung der Skizze. Solche Aktionen helfen, das TFF Forum für registrierte User weitestgehend werbefrei (bis auf die kleinen Banner im Kopf) zu halten.

Super, danke… ist auch der Sinn solcher Aktionen…
Stehe gerade in nempitz und bewundere die Unsitte schräg einzuparken… muss man seinen Stall mit niemandem teilen … Kopfschütteln

Top, Glückwunsch auch von mir! Finde ich super!
Hoffentlich findest Du einen würdigen Platz dafür. :slight_smile:

Hallo Catweazzle666, vielen Dank auch von mir für die großzügige Spende. Mit dieser Höhe hatte ich nicht gerechnet!

Bitte schicke mir doch bei Gelegenheit eine PN mit der Adresse an die ich die NextGen Roadster Skizze schicken soll.