VERKAUFT, S90D,EZ:03/2017,MWSt. ausweisbar,SuC free

Mit Sicherheit ist das Fahrzeug von mir gekauft günstiger, als von Tesla gekauft.

Der Preis ist mer als fair, aber solche Aussagen gehören hier nicht hin. Entweder Interesse oder sein lassen!!

Da gebe ich Silverstone recht. Grobi wollte wohl seinen Nicknamen mit Inhalt füllen… [emoji6]

Den Eindruck habe ich auch.

Nana, so heißt mein (blaues) MS.

Ich würde mein Model S Gracilis nennen.

Unseres heißt Tessa.

Das ist hübsch.

Katrans mal ein ganz anderes Thema: Du hast letztes Jahr ein Auto für ~120 k€ gekauft und verkaufst es dieses Jahr für ~95 k€, das sind also rund 25000€ Wertverlust in einem Jahr. Wie kompensiert man das?

Ich arbeite.
Gegenfrage: Warum kaufst du den Tessi nicht? Ist ja, wie hier getippt wird, ein sehr faires Angebot.

Naja, mein inneres Limit liegt derzeit bei 90k€. Wie gesagt kann ihn ja nicht über eine Firma kaufen (die ich nicht habe), sondern nur mit meinem Ersparten.

Ohne Frage verkaufst Du ein schönes Auto zu einem soweit ich beurteilen kann fairen Preis. In Midnight silver gefällt er mir noch besser aber schwarz ist auch chic. Mein derzeitiger 13 jähriger Volvo ist auch schwarz… und meine Familie will nicht mehr im Sommer mit einem schwarzen Auto nach Italien oder Frankreich…

Ok,verstehe.
Farbmässig, alles reine Geschmackssache. Dieses Obsidian Black metallic leuchtet in der Sonne hervorragend blau-grün.
Was den Preis angeht, kann man sich sicherlich per PN austauschen, ggf. telefonisch besser austauschen.

Kann gelöscht werden.