*Verkauft* Nagelneue 22" Zoll Turbine Räder in ONYX BLACK

Hi @babolino:

Ganz einfach: du gehst auf dein erster Beitrag, klick auf ändern, und im Thementitel läßt du dann die letzten zwei Wörter aus.

@teslacolonia: Sowohl die 3 Räder hinter der 2. Sitzreihe wie (besonders) das quer in der Mulde stehende Rad müssen natürlich gegen ein Rückrollen gesichert werden - dann geht die Heckklappe ohne Probleme zu.

Wieviel sollen die Räder denn kosten?
Danke

Hallo Ihr lieben VHB wäre 5.000€, ernstgemeinte Angebote bitte per PM.

Räder Komplett mit Sensoren, Abdeckungen ---------UNGEFAHREN und schön im Büro gelagert :wink:

GLG

Welche Reifen wurden denn montiert?

Gruß
Markus

Lesen, ALLES, kann helfen. :unamused:

Es sind Goodyear Eagle F1 Sommerreifen. :mrgreen:

Danke, ich meinte die genaue Dimension. Möchte beim lokalen Händler fragen was ein Satz Reifen dafür kostet.

285 / 35 / 22 kann ich auf dem einen Bild erkennen. Die sollten für hinten sein.

265 / 35 / 22 wären die passenden Reifen für vorn.

Super vielen Dank!

102 W vorn und 106 W hinten - das ist viel wichtiger, da es nicht so viele Reifen mit dem jeweiligen Last- und Geschwindigkeitsindex gibt - gilt gerade für Winterreifen…

Liebe @tuxianster, Roy #1 und past_petrol,

ihr habt alle bemerkt, daß im Titel des Themas jetzt Verkauft steht, und das der letzte Beitrag vom Themenersteller @babolino vom 30. Apr 2018, 14:55 Uhr stammt??

Es wundert mich ein Bißchen das ein Mod (@past_petrol) in der Diskussion teilnimmt (mit ein lobenswerter Rat), aber das Thema nicht sperrt - sonst wird oft sehr schnell gesperrt, aber vielleicht machen wir auf diesen schönen Palmensonntag eben Sonntagsoffen :bulb: :bulb: :question:

[color=#0000FF]Ich wollte den Thread schon des öfteren sperren, aber da immer wieder aufs Neue drauflosdiskutiert wurde, habe ich es bleiben gelassen.
Aber gut nun mache ich zu, unter diesem Titel sucht sicher niemand nach Antworten, auf Fragen die hier gestellt wurden.

Genau genommen sucht sowieso fast niemand nach Antworten, die meisten hier stellen ohnehin gerne dieselben Fragen nochmals. Bei Neulingen verständlich, bei den nicht ganz so Neuen, mir oft unverständlich. :smiling_imp:

LGH[/color]