Verkaufe: S60 FL EZ 03/2017 Midnight silver mit LFW, Pano

Nur interessehalber. Mit „ablösen des aktuellen Kreditvertrages geht leider nicht“ meinst du, dass dieser nicht vom Käufer übernommen werden kann? Denn ablösen kann man den Kredit soweit ich weiß doch jeder Zeit?

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Kann ich bestätigen.
Ich habe meinen Alhambra auch für mein Model S in Zahlung gegeben und über 20% mehr dafür bekommen als beim Eintausch beim VW-Händler.

Zusätzlich fällt für mich als Firma auch noch das Gewährleistungsrisiko weg wenn ich an eine Firma und nicht privat verkaufe.

Ist also auch eine Option für den Themenersteller, da Tesla heiß darauf ist Neuwagen zu verkaufen könnte da noch was beim Preis gehen.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

@eckhard
Ja du hast natürlich recht, Danke für den Hinweis.
Eine Ablöse des Vertrages geht natürlich immer, ich meinte die Übernahme bzw. Übertragung des laufenden Vertrages auf einen anderen Kreditnehmer.

Bezüglich Inzahlungsnahme ist Tesla natürlich nur interessant wenn man gleichzeitig ein neues Modell kauft.
Da ich aber derzeit noch nicht auf einen X umzusteigen will ist das Interesse seitens Telsa an einem Ankauf doch wohl eher gering.
Aber ich kann ja mal anfragen.

Das Inzahlungnahmeangebot für unser Model S hätte mir fast einen Herzinfarkt beschert, so schlecht habe ich noch nie ein Auto in Zahlung gegeben. Zum Glück hat es ja privat gut geklappt. :frowning:

Ich bin mehr als froh das ich meinen alten Diesel noch privat verkaufen konnte.
Tesla hatte ein Angebot gemacht das lag noch unter dem Portal „wir kaufen dein auto“ und das war schon unterirdisch,
um es mal freundlich auszurücken.

Dürfte zu dem Preis schwierig werden - wenn man bedenkt, dass es einen neuen nackten S75, der ein Glasdach (o.k., kein Dachgepäckträger) und auch Voll-LED hat, für 69.410 € (inkl. Überführung, nach Abzug der Förderung) gibt.

Ja das dachte ich mir fast schon, dass Tesla unterirdische Ankaufspreise macht…

@just_cruise
Na für den Preis bekommst Du nicht wirklich ein funktionierenden S75, ich denke nicht das jemand ernsthaft den Wagen ohne Komfortpaket fahren möchte.

Und in der Farbe mit Glaschiebedach und Premium kostet das Teil nun mal satte 85€.
Ich denke 10T€ Preisersparnis ist schon ne Hausnummer wenn jemand so eine Ausstattung möchte.
Und Luftfahrwerk kann man ja auch schon gar nicht mehr bestellen beim 75er.
Ich würde ohne nicht in die Tiefgarage meiner Firma einfahren können!

Das Angebot bei mobile.de ist raus.
Hast du erfolgreich verkauft? Das Angebot ist/war schon interessant für mich.

Vielleicht freut sich ein anderer :slight_smile: