Verkaufe Model S85 | 53.900 € | sofort verfügbar

Komischerweise sind aber auch die wenigsten hier so konsequent und standhaft wie Becc, und verkaufen ihn dann einfach wieder und orientieren sich um wenn sie unzufrieden sind.

Wie geht das bei einem Modell ohne Sensoren aus 3/2014?

Das Model S hat einen Sensor an der Rückseite des Innenspiegels. Soweit ich weiß, blendet es automatisch ab.
Verwendet habe ich das Fernlicht noch nicht, somit kann ich das auch nicht bestätigen.

Also, bei meinem mit EZ 10/14 (gebaut 08/14) blendet nichts automatisch ab. Das gab es erst mit Einführung des AP. Vielleicht verwechselst du das mit der Lichtautomatik (automatisches Einschalten des Abblendlichtes bei Dämmerung oder Tunnels) oder dem automatischen Abblenden der Spiegel?

Habe die Beschreibung geändert und den Preis auf 57500 € angepasst.

Das Fahrzeug ist ab sofort verfügbar.
Der Preis wurde wegen Kratzer an einer Felge auf 56.900 € gesenkt.

Ist der noch da?

Ja ist er jedoch muss ich jetzt auf den Nachfolger warten.

Hab nun einen bestellt.

Wünsche Viel Glück beim Verkauf

Kannst du bitte Bilder von innen machen? Hatte er mal einen Unfall?

Es wurden jetzt Bilder des Innenraums ergänzt

Das Model S ist jetzt wieder verfügbar und kann begutachtet werden.
Der Preis wurde ebenfalls angepasst.

Hallo,

da ich noch keine PN schicken kann, schick du mir doch mal deine Telefonnummer oder Email-Adresse. Wir reden dann mal drüber!

Grüße Balze

Preisupdate 55.555 €

Das Model S ist noch zu haben.
Preisupdate auf 55.000 €

Handelt es sich um das Model S von axelweil, an dem du interessiert warst?

Genau es war das Fahrzeug von alexweil

So wie Tripsdrill? :wink:

tripsdrill.de/

Sorry für OT - in D. scheint man die beim Aufstellen der Vergnügungsparks auf die Ortsnamen ein besonderes Augenmerk zu legen :sunglasses:

Wenn du den los wirst hut ab! Ich bin meinen nämlich noch nicht los geworden. Und das obwohl weniger KM und somit preiswerter:

autoscout24.ch/de/5197161?u … source=sms

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Bitte keinen anderen Verkaufsthread kapern und außerdem bitte die Tapatalk Werbung abschalten.
LGH