Updates in Deutschland später?

Ich habe heute Nachmittag meinen LTE-Router ins MS gelegt. Schwupps … vor 15 Minuten wurde mir die Verfügbarkeit eines SW-Updates angezeigt. Gleich mal installieren lassen …

Genau zeitgleich mit mir.
Siehe meinen Post vor deinem.
Ohne LTE Router, ohne WLAN.
Scheint damit nichts zu tun zu haben.

Und Update fehlgeschlagen:-(

Bei mir auch eben…ich denke mal es sind Weihnachtsgrüsse von zu Hause :slight_smile:.

Rudolf is on board seit gerade eben.

Wie verstehen? Welcher Rudolf?

Na Rudolf das Renntier…
electrek.co/2017/12/23/tesla-ch … aster-egg/
das aktuelle Easteregg. Wie man gerade im Nachbarthread 8.1 sieht wird die Software recht breit ausgerollt.

bekommt man die Installation nur in der App zum Bestätigen angezeigt oder macht er das auch einfach so?

Hier in der Schweiz auch heute Abend das XMas Geschenk 2017.50.2 erhalten [emoji41]

Das Rentier hat nun auch bei mir Einzug gehalten.
Die Installation schlug bei mir im ersten Anlauf aber auch fehl…

@Alex_MX: wurdest du auch erneut zur Installation aufgefordert ?

Grüße und frohe Weihnachten allerseits

Ma

Auch bei mir das „Rudolph“-Update heute Nacht.

Ein witziges Feature das die Welt nicht braucht :wink:

HoHoHo

Das frage ich mich auch…

Gestern Nacht kam als Weihnachtsgeschenk die 50.2 auf unser X.

Hat schon jemand das Easteregg im Easteregg entdeckt von dem Elon sprach?

Neues Update installiert. Display sagt „Überprüfung läuft“.

Ja, im Marsmode hat der Rover jetzt eine rote Mütze auf und ein Geschenk auf der Ladefläche.

Ja, Sprachbefehl „Hohoho not funny“ :wink:

Ja, heute Mittah als ich zum Auto gegangen bin.
Habe dann gestartet, wurde aber schon wieder fehlgeschlagen.
Mir egal, brauche den Elch nicht :slight_smile:

ein Weihnachtswunder, mein erstes Update!
heute vormittag kam die Meldung im Screen daß ein Update verfügbar sei und 45min Installation braucht.
hat perfekt geklappt, war just in dem Moment fertig als die Verwandschaft zur ersten Probefahrt eigeladen war.
Sehr witzige idee, SOWAS hat definitiv kein anderer Hersteller der Welt zu bieten,
Danke :slight_smile:)

…hab ich mich erschrocken, als ich geblinkt habe :unamused:
:sunglasses:

Ist bisschen OT aber mein Eindruck, ist auch eine leichte Verbesserung des Autopiloten.
Spurwechsel lief auf meiner täglichen Standardstrecke gefühlt flüssiger und schneller und der Wagen orientiert sich bei sehr breiten Spuren nicht mehr mal links und mal rechts und korrigiert ruckartig, sondern bleibt zielsicher in der Mitte…

Falls es doch am Glühwein lag und die Jungs da nix gebastelt haben, ignoriert mich einfach :wink:

(P.S. Ich kam noch von einer .46. Version…)