Tesla Winterfahrtraining am 22.01.2016 im Pitztal

Schade!

Ich freue mich dass du noch einen Platz ergattern konntest! Die waren ja schnell weg.
Ein Wunsch: Nimm jemand mit, der Bilder macht für unsere Galerie!

Dann sind wir tatsächlich nur 2 (aktive) Forenmitglieder am 22.? Das kann ich mir fast nicht vorstellen. Wer kommt noch?

Habe auch versucht mich für den 22. anzumelden. => Absage weil voll (3 Stunden nach Erhalt des Mails waren zu spät).
Mal sehen ob ich noch einen Platz am 25. gekriegt habe. Antwort steht noch aus.

Ja, das kann so nicht angehen. Bitte kräftig für das TFF Werbung machen! :slight_smile:

Ich bin auch am 22. dabei…

Hab leider auch grad ne Absage bekommen, beide Termine sind voll :frowning: schade

Ich bin am 22.1. angemeldet. Kennt sich jemand mit der Gegend aus? Braucht man Schneeketten, um zum Hotel vorzudringen, oder reicht der Dual Drive?

Ich bin auch am 22. dabei!

sollte jemand zufällig noch einen Beifahrer suchen… :wink:

In Österreichs Skigebieten in der Regel ohne Schneeketten. Sie schaden aber nicht, weil das Wetter jederzeit viel Schnee bringen kann.

Ich gehe am 23. noch Skifahren. Wenn schon, denn schon.

Hane für den 22. auch eine Absage bekommen und sofort für den 25. zugesagt. Bisher aber keine Antwort. Wenn es klappt würde ich am 24. noch ne Runde Ski fahren.

Na dann wären wir ja schon zwei am 25., bisher auch noch keine Zusage aber auch keine Absage.

Denke die müssen den 25. organisatorisch jetzt noch definitiv abklären und dann kommt such die Zusage.

Ich war auch zu spät und bekam heute Mittag die Absage für beide Termin. Sehr schade.

Die Einladung ging wohl an alle Owner in D und A und beide Termine waren wohl innerhalb 2 Stunden ausgebucht…

Zitat: „Es tut uns sehr leid. Wir werden definitiv schauen, dass wir im kommenden Winter mehr Termine blocken werden!“

Viel Spaß an die, die einen Platz ergatern konnten… :wink:

Lieben Gruß
Hans

Zuerst mal ein Hallo in die Runde

Ich habe mich gestern auch für den 22. angemeldet, aber heute eine Absage erhalten.
Bin gespannt, ob es am 25. klappt, bisher ist noch keine Zu- bzw Absage eingetrudelt.

Würde mich freuen, einige aus dem Forum persönlich kennenzulernen!

Bis dahin viele Grüße aus
dem bayerischen Wald
Karl-Heinz

Wenn für den 25. schon Absagen verteilt wurden, dann sollten er zumindest stattfinden.
Jetzt müssen wir wohl warten, wer aus dem Lostopf gezogen wird [emoji110]

Bin auch dabei :slight_smile:

Bin am 25.1. dabei! :stuck_out_tongue:

Bin auch am 25.01 dabei.

Habe gerade die Bestätigung für den 25.1. bekommen [emoji41]