Tesla Login Server down? App geht nicht

Bei mir klemmt es immer noch, leider. Trotz Neustart der MCU.

Danke für den Hinweis. Das war auch meine erste Vermutung: Aber die Einstellungen sind unverändert; alle drei Haken da. Ich habe sie auch probehalber mal deaktiviert und wieder aktiviert; hat aber leider nichts gebracht.
Ich grüble darüber nach, ob die Probleme erst nach dem App-Update begannen (Version 3.3.5). Das war vor etwas einer Woche. Ganz sicher bin ich mir aber nicht, deshalb will ich es mal nicht darauf schieben… .

Ich bin gerade auf Langstrecke und habe es ganz gerne, wenn ich den Ladestand kenne, wann ich weiterfahren kann oder wenn ich Blockiergebühr zahlen darf [emoji45][emoji6].
Aber wenigstens weiss ich jetzt, dass es nicht an meinem Gerät liegt.

Aktuell besteht scheinbar wieder das Problem. Kennwort falsch, keine Verbindung zum Fahrzeug. APP auf IPhone und iPad unbrauchbar. Muss am Autorisierungsserver liegen, da Drittanbieter-APP ebenfalls nicht funktionieren. Fahrzeug Model S 2015 :exclamation: :question:

Bei mir geht die App leider auch nicht mehr. Letztes update 15:17. Meldung: „Unbekannter fehler“ oder „Internetverbindung prüfen“.
Nun weiss ich, dass es nicht an mir liegt. Habe schon alles neu gestartet, war kurz davor die App neu zu installieren. Aber gibt wohl nur abwarten und auf morgen zu hoffen.

Gute nacht :slight_smile:

Auch bei mir verbindet sich die App nicht mehr mit dem Auto.

app ist bei mir auch offline seit 16.30Uhr… kein Garagenparken heute ohne Summon.

Bei mur funktioniert die App leider auch nicht mehr. Zuletzt aktualisiert: 15.17 Uhr. Meldung: „unbekannter fehler“ oder „internetverbindung prüfen“. :neutral_face:
Nun weiss ich, dass es nicht am mir liegt. Habe schon alles neu gestartet und war kurz davor die App neu zu installieren.
Da bleibt wohl nur abwarten und auf morgen zu hoffen.

Gute Nacht :slight_smile:

Bei mir das selbe Spiel seit circa 16:00 Uhr ist der Server mit der App nicht erreichbar. Im Browser konnte ich mich am PC einloggen.
Habe die App auch schon komplett deinstalliert und wieder neu geladen (iOS) Beim Anmelden kommt immer die Meldung: „ Anmeldung fehlgeschlagen Internetverbindung prüfen „
Gottseidank ist das nicht am Donnerstag passiert da bin ich versehentlich nur mit dem Handy unterwegs gewesen, ohne Schlüssel … :unamused: :laughing:

Jetzt kommt die Meldung: „Kurzfristige Wartung des servers. Bitte später erneut versuchen“
Kommt aber recht spät die Info. Naja mal schauen wie kurzfristig das sein wird :smiley:

aktuell kommt jetzt bei mir die meldung " kurzfristige wartung des servers bitte später erneut versuchen" letzte Verbindung bei mir 11.55 Uhr

Moin!
Bei mir wird in der App ein Hinweis eingeblendet: kurzfristige Serverwartung, bitte versuchen Sie es später noch einmal.

Gut das ich nicht in der IT arbeiten muß, da darf man wohl öfter mal am Wochenende ran. :wink:

00:21 - Sonntag. Die kurzfristige Wartung dauert immer noch an.
Sorry aber mehr als 4 Stunden Wartung für ein System das für alle Kunden wichtig ist?

Hab seit einigen Stunden die selbe Fehlermeldung in der Android-App - mal sehen, wie lang Sie mit dem Fix brauchen.
Unschön und richtig ärgerlich, wenn daraus Blockiergebühren werden.

Sonntag morgen immer noch dasselbe Problem, das ist was größeres!

Die „kurzfristige“ Wartung dauert an! :frowning:

Geht wieder

Läuft bei mir wieder…[emoji39]

Bei mir auch wieder alles in Butter.

Gestern Abend:

Ja, alles wieder da.