Tesla Kleingeld Halter für den Getränkehalter.

Und was für ein Material wäre das?

Na zum Beispiel ABS oder hitzebeständige PLA Materialien. Nur um zwei Beispiele zu nennen.
Ich werde nicht den Verkaufsbeitrag hier entern, aber wenn Bedarf besteht - sofern sich der Anbieter nicht mehr meldet, kann ich im produzierenden Bereich aushelfen.

Anmerkung: Es ist von mir nur eine Mutmaßung über das verwendete Material. Den Münzenhalter hatte ich selbst nie in den Händen, um es sicher sagen zu können.

Produktentwicklung live, ist doch gut!
Wenn der Verkäufer noch was dazu sagen mag, noch besser!
Will eigentlich auch einen Münzhalter ordern. :slight_smile:

Ich hab auf jeden Fall Interesse an einem neuen hitzebeständigen.

Ich würde auch gerne noch 3 haben

Hallo Stefan,

das ist natürlich nicht gut.
Wir sind im Moment im Urlaub deswegen ist das Mail Programm abgeschaltet.
Wir Drucken mit einem ABS Kunstoff der sollte laut Datenblatt vom Hersteller bis 98Grad fest bleiben.
Ich werde dir am Montag nächster Woche direkt einen neuen zusenden.
Weiterhin werden wir nächste Woche einige Test auf Hitze Empfindlichkeit machen. Danke für deine Information. Für weitere Fragen auch gerne über meine private e-Mail : [email protected]

Grüße Henrik Kolkmann
/3D-druck4you.de

Klasse, danke.

Erstmal noch einen schönen Urlaub!

Hilft es wenn ich Dir meinen zuschicke?

Kein Problem.
Ja das wäre vielleicht noch ganz gut.
Ich lege dem Paket ein Rückschein für deine Einsendung des defekten bei damit du keine Kosten hast.
Vielen Dank.
Grüße

Das ist Service…!

Jau, klasse!

Passt das auch für Schweizer Münzen? Resp. gibt es eine CH-Version?
danke
Thierry

Nur eine Anmerkung/Frage: Aus dem Modellsportbereich kenne ich die Verwendung von POM für Bauteile im wärmeempfindlichen Bereich. Da ich aber von 3D-Druck keine Ahnung habe weiss ich nicht, ob dieses Material dafür überhaupt verwendet werden kann.

Den Kleingeldhalter finde ich top!

hallo,
es gibt eine Schweizer Version. Dadurch dass der Versand aber über 12€ Kostet wird diese nicht angeboten. Es gibt Gespräche mit dem Swiss Tesla Owners Club (STOC). Vielleicht ist er dort demnächst über deren Online shop zu kaufen.

Mit freundlichen Grüßen
/kolkmann
3D-druck4you.de

unseren Service nehmen wir sehr ernst :slight_smile:

/Kolkmann
3D-druck4you.de

Vielen Dank für den Tipp! Wir haben eine Rolle Filament von diesem Material bestellt und werden es Testen! Die Datenblätter lesen sich sehr interessant und vielversprechend :slight_smile:

/Kolkmann
3D-druck4you.de

Gibt’s die Dinger noch? Website scheint offline

Das heiß ich selbst auch nicht. Doch für den Fall, dass nichts mehr möglich ist, kann ich dir auch mit meiner Firma aushelfen.
Melde dich einfach per PN oder E-Mail an: [email protected] bei mir, sofern du Hilfe brauchst.
Mir selbst würde aber auch ein System im Kopf herumschwirren, welches ein wenig anders ist und es nicht erfordert den Halter zur Entnahme der Münzen heraus zu holen.