Radikalumstieg E63 S AMG zu S P85D

2x 6 BMW-Zylinder. :slight_smile:

Bei mir wurden auch 12 (2x6 Audi TDIs) Zylinder ersetzt.
OT: Model S Kofferraum ersetzt den Kombi und Model S Panoramadach fast das Cabrio. :smiley:

Er ist in guter Gesellschaft… Ich habe noch einen fast neuen S60 2.4D (D5) vor dem Haus stehen und eigentlich sehr lieb. Leider hat er gegen das Model S keine Chance, und ich fahre ihn nicht mehr… :-/

Ganz meine Meinung, der wirklich tapfere V70 hat gegen das MS keine Chance, wird verkauft aber mit weinendem Herzen :cry:

Letzte wiche am SuC Hirschbergs war eine ganze Truppe (4) Probefahrer in Begleitung eines Sales Menschen aus Ffm. Ich meine, die fuhren einen 85D …
RAM

85D in DE :exclamation: Sensation - da könnte man das Gerät sogar noch im Schnee ausprobieren!

Bei mir waren es Audi, 3 Zylinder

2x Audi V10 = 20 Töpfe [emoji109] [emoji41]

Ich kann auch 8 Töpfe fürs Museum beisteuern…vom Dodge RAM 1500 Daytona (5.7l V8 HEMI) über den Nissan Leaf, bis zum baldigen S85D. :wink:

Ich war auch (neben Elektroauto Kurzstrecken seit 2006) eingefleischter Bahnfahrer seit Kindeszeit, zuletzt sogar erste Klasse . Da ich aber nicht an einer der Hauptstrecken wohne habe ich ab 2013 immer wieder Meetings wegen verpassten Anschlusszügen nicht erreicht oder kam dann auf den Heimwegen überhaupt nicht mehr oder weit nach Mitternacht mit dem Bahn-bestellten-Taxi nach Hause.

Seitdem ich mein Model S habe bin ich fast nicht mehr Bahn gefahren und trauere dieser Fehlkonstruktion „Regionalverkehr ist andere Firma als Fernverkehr und wir warten nicht aufeinander“ keine Träne nach.

Ach, und deutsche Autos hätte ich (nicht zuletzt aufgrund des aggressiven Raser-Designs) sowieso nie gekauft.

Frank