Promis im Tesla Model S

Pah! Rückenwind! :stuck_out_tongue:

Und Ich 970 Km mit 2 x Laden in Bad Rappenau und Münchberg :mrgreen:

Weiss eigentlich irgendjemand der Schweizer hier im Forum was mit Frau Bundesrätin Doris Leuthards Model S geworden ist?
Der Wagen - falls er tatsächlich bestellt wurde- müsste doch jetzt längst ausgeliefert sein… ich hab jedenfalls nix weiter gehört / gelesen :stuck_out_tongue:

Ich glaube, da kann Frau Leuthard nicht selber entscheiden. Da geht es wohl noch durch einige Instanzen. Zudem habe ich meines auch erst erhalten, aber ich bin auch gespannt darauf.

Wäre der erste Erfolg im Uvek für Atom-Doris :smiley:

Klar doch, sie kauft ihn ja privat.

twitter.com/uvek/status/540091397307908096

Sehr schön! Und dezent in Schwarz. Hat sich Doris hier eigentlich schon vorgestellt, im Forum? :wink:

Sehr gediegen!
Schon interessant, dass das nicht stärker vermarktet wird!.. Werden schon ihre Gründe haben :wink:

Cool, aber die Twitter-Kommentare sind ja dümmer als die der schlimmsten Trolls hier…

Das ging ja schneller, als ich dachte!

Vielleicht ist sie ja schon lange im Forum aktiv, aber niemand kennt ihren Nickname. Wer fährt denn im Forum alles ein Schwarzes MS mit Berner Kennzeichen?

Ooh, das bin ja ich. :wink:

Ich frage mich gerade, wie viele MS in Schwarz in Berm herumkurven.

…also meiner hat BE-Kennzeichen und ist in der Dunkelheit auch schwarz :astonished:

Sylvie Meis wird im Model S chauffiert.

bild.de/unterhaltung/leute/s … .bild.html

Heißt das hier nicht „Promis…“?

Rolf

Und wie kommst Du auf diese Seite?!

Wer ist Sylvie Meis???

Grüße

Mario

Für diejenigen, die das Thema „Aussteigen“ (z.B. aus dem Model-S oder Roadster) vertiefen möchten, hätte ich noch diese Quelle:
[url]Aktuelle Nachrichten, Hintergründe und Kommentare - SZ.de :bulb:

Aus der Bild: „Auf dem Weg zu einer Weihnachtsparty in London springt sie den Fotografen mit frontaler Fraulichkeit in die Linse.“ Ich glaube doch eher, dass da der Fotograf irgendwo hingesprungen ist und zu einem Zeitpunkt fotografiert, wo kein Gentleman auch nur in die Nähe einer Kamera käme.
Und von Sylvie Meis weiß ich immer noch nicht, warum sie Promi ist.
Ehrlich gesagt, interessiert mich das auch nicht.
Wollten wir nicht das Niveau des TFF etwas höher halten :question:

Wollte eigentlich nur mitteilen, dass bei dieser Veranstaltung Model S eingesetzt wurden.

Schönes Interview mit Anne-Sophie Mutter (ASM) auf der letzten Seite der aktuellen ADAC-Motorwelt (9/2015):

:mrgreen: :smiley: