Produktionsfehler: Tesla rüstet Dreistufiges-LED-Licht nach

Also ich habe es wie Björn Nyland an der Hauswand ausprobiert und in der Tat funktioniert das. Je weiter ich einschlage umso mehr von den LEDs leuchten auch passiert in drei Stufen dann kommt zum Schluß die Nebel leucht als viertes Licht weiter unten.

Habe es heute mal getestet und es funktioniert tatsächlich…

Hier ein Video dazu:

youtube.com/watch?v=sywqsg1MlFE

Das ganze kann man auch selber im Stand testen.

Dazu vor ein Wand stellen, es sollte etwas dunkel sein und dann auf Drive schalten.

Jetzt das Lenkrad leicht bewegen und die LED’s schalten sich dazu.

In Parkstellung funktioniert es nicht.

Sorry, falls das total klar ist und nur ich es gerade nicht checke:
Betrifft das ALLE MX oder nur die, die das Premium-Paket haben?

Betrifft wohl eher die ohne Premium Paket seitdem es Standard sein sollte.

Richtig

Danke

Gibt es eine VIN-Range, die betroffen ist?

Habe zwar das Premiumpaket, heute trotzdem getestet.
Funktioniert, die drei LEDs werden jedoch (beim testen) extrem schnell nacheinander aufgeblendet. Sichtbar am besten wenn man leicht seitlich steht.

Erkenne allerdings noch keinen Mehrwert dieser Funktion aufgrund der geringen Helligkeit.

Richtig, das Kurvenlicht ist erkennbar, wenn man es weiß!
Da muss man aber schon ganz genau hinschaun, eine besonderen Mehrwert kann ich auch nicht erkennen. Mich dünkt, die Scheinwerfer Abblendlicht und Fernlicht) sind überhaupt nicht so der Hit, bei meinem VW-Verbrenner hab ich vermutlich eine bessere Ausleuchtung gehabt. Mein ich jetzt nachträglich, kann mich aber auch täuschen.

als nicht-PUP Besitzer würde es mich auch interessieren wie man rausbekommt ob man betroffen ist oder nicht (mein X wurde wohl gerade um die Umstellung herum produziert). selbst wenn es kein großer Deal ist (ich find das Licht selber relativ gut) würde ich es schon gern mitnehmen wenn es sowieso hätte dabei sein sollen.

Patrick