Nikola Tesla EV Rallye Croatia 2018

Link 1. Seite. :wink:

Danke! Hab´s übersehen

Sollte eigentlich gar kein Problem sein, der Roadster läd einphasig mit bis zu 70A? Dann könnten sich 3 Roadster eine 63A Dose teilen und würde sogar schneller laden als die ganzen 11kW Model S ohne Doppellader.

Mann, mann, mann,… jedes Jahr reizt mich diese Veranstaltung aufs Neue! :wink:
Leider habe ich keine/n Mitfahrer/in und auch nicht so großes Interesse an „speed race“.
Aber als Tesla-Fahrer muss ich doch unbedingt einmal im Leben die N.-Tesla-Gedenkstätte besuchen. :confused:

Es geht auch ohne Mitfahrer/in und ohne Ehrgeiz. Wobei, ersteres findet sich wahrscheinlich problemlos… :slight_smile:

Du kannst auch während der Skill Tests bzw. dem Speed-Race am Strand liegen bleiben wie meine Frau dieses Jahr.

Grüße SuCseeker

Wir freuen uns auch drauf. Wenn das mit dem Babysitter für die Kids klappt, sind wir auch wieder dabei.

Ina und Christian

Hat jemand schon die Rechnung (für die Anzahlung) erhalten ?

Dies wurde mir zugesagt aber bis dato habe ich nichts erhalten.

Ich glaube, dafür ist es noch ein bisschen früh.

Kann Tina Gedanken lesen?

Ich habe die Info bekommen, bis zum 15.12.17 komplett zu bezahlen, damit der vergünstigte Preis gilt!

Habe eben die Rechnung erhalten.

€ 2.750 sind ja nicht wenig.

Komisch, dass man keine Buchungsbestätigungen in den Hotels bekommt. (Voucher)

Kennt jemand den Veranstalter ?

Welche Sicherheiten hat man ?

Wir waren 2x dabei, mehr Unterlagen gibt es nicht. Du bekommst eine Rechnung von E.V.A. Blue, das war’s. Aber es war beide Male großartig. Letztlich reist man einfach an und alles ist bestens vorbereitet.
LGH

Dito. Grüße vom SuC Bad Rappenau!

Du hast mit Sicherheit die Themen zu den letzten Jahren gesehen, somit erübrigt sich die Frage ob jemand die Veranstalter kennt. E.V.A. Blue ist in der Kroatischen Elektroauto Szene ein bunter Hund. Sie arbeiten auch sehr eng mit deinen Landsleuten ecar-rent zusammen (sollte dir ein begriff sein)

Wie idrops schon schrieb, ist es auch für mich in 2018 schlecht planbar. Es ist aber kaum zu ertragen nicht dabeisein zu können, wo auch immer ich dann auf der Welt unterwegs sein würde.
Es ist vor Allem die gesamte Truppe die ich vermissen würde. Das Fahren mache ich ja eh schon täglich :slight_smile:

Also, ich freu mich gewaltig auf ein erneutes Zusammenkommen mit euch Allen!!!
2017 brachte ja den Weltrekord An E.V.s auf einer Fähre. Ich hab die wunderbaren Bilder noch vor Augen.

In 2018 werden wir zwei Fähren brauchen für alle Tesla’s die mitkommen

Auch wir freuen uns schon jetzt auf die Fahrt nach und im schönen Kroatien. Die tollen Videos der vergangenen Jahre haben uns dazu bewegt, uns anzumelden.

LG

Wir haben Montag nach Zahlung die Bestätigung von Tina schon erhalten.
Wir sind eines der 50 Teams.

Grüße SuCseeker