Neuigkeiten aus dem Tesla Gear Shop Amerika und Europa !

Hab das Teil im Shop in Palo Alto gesehen. Machte einen recht soliden Eindruck.

im Tesla Gear Shop Europa ist jetzt der CHAdeMO Adapter

für 450,-Euro per sofort angeführt! :smiley:

shop.eu.teslamotors.com/products/chademo

es gibt haufenweise neue Kleidungssrücke im Tesla Gear Shop auf der amerikanischen Seite!

Ansehen lohnt sich, Link ist im ersten Beitrag hier dabei !

Darf ich mal fragen, was daraus geworden ist? Auf den aktuell verlinkten Seiten sehe ich zwar eine Radsportträgerhose, leider aber kein Tesla-Trikot. Gibt es oder gab es das? Ich wäre dabei.

Im SeC Düsseldorf gab es nie ein Radtrikot. Bei der Neueröffnung des Store in Düsseldorf am Dienstag habe ich überhaupt keine Kleidung gesehen.
Wenn es jetzt im US Shop kein Trikot mehr gibt, müssen wir erst einmal abwarten.
Eine Tour möchte ich trotzdem gerne organisieren, habe ich im Herbst nicht geschafft und findet somit dann im Frühjahr statt.

Der Golfbag war gestern im SeC Duiven (Arnheim) vorrätig (1x). Also: ab in Eure Autos und auf nach Arnheim. First come, first serve… :smiley:

Auch diese Artikel waren dort verfügbar:
shop.teslamotors.com/collections … del-x-polo
shop.teslamotors.com/collections … ack-jacket
shop.teslamotors.com/collections … -tech-vest
shop.teslamotors.com/collections … orp-jacket
shop.teslamotors.com/collections … ell-jacket

Das Golfbag konnte ich in Frankfurt kaufen. Ist ein gutes Tragebag. Hat um die hundert € gekostet. 3 Pro V1 gab’s dazu :slight_smile:

Die „Ausstattung“ der einzelnen Stores mit Accessoires ist offenbar sehr unterschiedlich. Im SeC Düsseldorf hatten sie bisher - wenn ich da war - immer nur einige wenige Teile vorrätig. Vielleicht verbessert sich das Angebot im Store ja.

In den SeC habe ich bisher auch eher wenig gesehen. Eine Ausnahme war das SeC/SuC in Aix-en-Provence.
Ich habe das bag beim Sommerfest gekauft.

Amsterdam hatte die beste Ausstattung von den Läden die ich bisher gesehen habe

Heute im SeC Linz mein iPhone TESLA Leder Cover abgeholt :smiley: :smiley:

kann ich absolut uneingeschränkt empfehlen sehr schön verarbeitet und sieht richtig gut aus!

Ich glaube 4 Stk. sind noch auf Lager :wink:


Seit ein paar Wochen verkauft Tesla online iPhone Lederhüllen aus dem recycelten Leder der Sitze. Weiß jemand ob es die Hüllen schon in den Stores zu kaufen gibt?
Danke,
Paul

Ich habe eine auf Weihnachten geschenkt bekommen und bin aus der Schweiz. Denke das man in DE diese auch bekommt.

Ok super! Wie findest du die Hülle?

  • sehr passgenau
  • Verarbeitung ok
  • Logo ist dezent auf der Rückseite
  • fühlt sich gut in der Hand an

Was sagst du zu der Qualität des Leders?

Dazu gibt es einen eigene Thread!

Dort habe ich auch mal kurz etwas zur Quali gesagt :smiley: kann die Hülle nur empfehlen !

@Moderator: kann man das bitte in den Thread verschieben, siehe Link!

Mod Note: Themen zusammengefasst.

Eigentlich wäre es doch andersherum besser gewesen ? Oder? Der Orginal Thread wäre ja der über den Tesla Gear Shop wo allen Neuigkeiten immer rein kommen?

So jetzt gibt es im Tesla Gear Shop auch offiziell Zubehör für’s Model X :smiley:

shop.teslamotors.com/collections/model-x