Neuer TESLA Store in Grünwald

Vielleicht sind die Wall Mounts öffentlich zugänglich? Kann mir nicht vorstellen, dass der Tesla Store deren 10 nur für seine eigenen Fahrzeuge braucht.

Ich vermute Ben_M könnte wissen, ob die Ladestationen öffentlich sind. In der Presse würde man Informationen von Ben_M als aus „für gewöhnlich gut unterrichteten Kreisen“ stammend bezeichnen. :wink:

Gruß Mathie

Den plastischen Chirurgen im OG gibt es weiterhin. Finde ich gar nicht schlecht, da auf diese Weise potenzielle Kunden ins Haus kommen, die ich sonst nicht unbedingt zur klassischen Käuferschicht zählen würde.

Und die HPWCs sind tatsächlich nicht öffentlich. Sind auch keine 10; ich meine es sind 6.

Tja, wie es scheint, ist dem Tesla-Store nur ein kurzes Leben beschieden gewesen.

Seit Ende Februar/Anfang März (Preissenkungen, „Verkauf nur noch online“/Ankündigung der Store-Schließungen, Start M3 Auslieferungen) war der Laden quasi immer geschlossen. Ein einsamer DIN-A-4-Ausdruck hat seitdem sinngemäß mitgeteilt, dass „diesen Monat“ niemand da ist. Die Ausstellungsfahrzeuge sind seitdem quasi monatlich „3 kleine Teslas“ gespielt…2…1…0

Heute nun schaut der Store aus wie im März 17 auf meinen Fotos: alle Fahrzeuge verschwunden, Arbeiter packen das restliche Inventar ein…
Irgendwas sagt mir, dass das eher keine Renovierung ist…

Grünwald war eine Totgeburt von Anfang an.
Schlechte Lage, schlechtes Gebäude, mäßige Angestellte.

Die Atmosphäre hat einfach nie gestimmt und Tesla eher bschädigt als geholfen. Ich frage mich, wer in D die Infrastruktur entscheidet.

5.4.2017 :slight_smile:

gefühlt 5 Wechsel in 5 Jahren.
Talk about Karma…
yelp.de/biz_photos/autosalon-grünwald-grünwald

Hab das Model 3 in Grünwald Probe gefahren, als ich dann mein Model 3 ca. 2 Monate später in Heimstetten abgeholt habe, waren plötzlich alle Mitarbeiter von Grünwald in Heimstetten beschäftigt. Damals habe ich mir schon gedacht, dass die Location in Grünwald wahrscheinlich bald schließt.