Model X auf der Flucht?

Ich dachte das ist auch ohne Smiley glasklar, dass es nicht ganz ernst gemeint ist :wink:
Natürlich war der Fahrer zu faul umzuparken. Falls das Fahrzeug tatsächlich vor gerollt wäre, dann sähe das nochmal anders aus von der Kabelspannung her.

Bestimmt alles falsch. Batterie leer. Kam nicht weiter ran…hatte Glück…

Evtl waren vor dem Foto die anderen Plätze alle belegt und ein anderer war schon schlecht gestanden weswegen das Model X nur noch so an den Stecker gekommen ist…?

Vielleicht ist auch gar nicht das Model X auf der Flucht, sondern der Supercharger.
LGH

:laughing: :laughing:
Ich kann nicht mehr… Hörte bitte alle auf, ich kann vor lauter Tränen in den Augen kaum den nächsten Post lesen.

Du meinst, wie der Bahnhof bei „Top secret!“ ?? :mrgreen:

Noch nicht. Falls du darin einen Sinn siehst müsstest du eine Feature-Request bei Tesla anfordern. [emoji849]

Ein Sinn sehe ich natürlich nicht. Außer lustige youtube Videos im Stil von „Frau fährt mit Tankschlauch im Einfüllstutzen von Tankstelle weg“.
Oder wenn man am SuC überfallen wird, eine Knarre annen Kopp gehalten bekommt und sich denkt „sch… auf den Schaden“ und Strom gibt.
Zugegebenermaßen zwei Fälle die nicht so häufig sind.
Übrigens gilt eigentlich das gleiche für Fahren mit offenen FWDs. Das geht aber :slight_smile:
[attachment=0]IMG_2855.PNG[/attachment]

Wenn man meint, die aggressive rote Warnmeldung ignorieren zu können :mrgreen:

Also bei meinem früheren Elektroroller ging dies nicht.
Solange das Ladekabel dran war, hat der Motorkontroller keinen Strom an den Motor geschickt.

Geht auch beim Tesla nicht.

Gesendet von iPad mit Tapatalk

Soeben habe ich den Tread seit meiner Mail weiter durchgelesen (ich hatte den total aus den Augen verloren)
Dabei ich hatte total weinende Augen vor lauter lachen [emoji23]
Jungs und Mädels,
ihr seid einfach spitze, genau deswegen liebe ich dieses Forum hier so mit all den lebenslustigen TeslafahreInnen.
Weiter so !!!