Model 3 Road Trip in Hilden (17.04.2018)

Ist der Mann mit dem orangefarbenen Mikrofon vom ZDF?

Danke Bernd :smiley: Grüße auch von Willi.
LgHermann

Ja…kommt auch im Video vor.
LGH

Vielleicht kommt ja ein Beitrag im heute-journal :wink:

War zumindest 2014 bei der AMS-Aktion der Fall.

Gruß Peter

Cool

S3XR wird mein neuer iPad Hintergrund (solange bis das Model Y bei Roland vorbeischaut)

Sagte im Video nicht jemand etwas vom 03 Mai?

:laughing: :laughing: :laughing: Bernd Photobombt das Model 3 :laughing: :laughing: :laughing:

Mein Vater war auch da und auf Rolands Video zu sehen. Ihm wollte jemand erzählen das Tesla bis zum Jahresende Pleite ist und schon diesen Monat keine Gehälter mehr gezahlt hat. #Facepalm

Der Beitrag soll am 3.5. um 12 Uhr in den heute Nachrichten kommen. Dort gibt es eine Rubrik Wirtschaft und dort soll es eingebettet werden. Ggf. werden Teile davon auch in späteren Nachrichten gebracht.

Ihr ward alle sehr nette und sympathische Gäste! [emoji106][emoji4]

Ich glaube es waren heute 14 Testfahrt oder mehr you you ist total überrascht! Und alles gegeben!

Er dankt euch!
Er ist total überrascht
Dass so viele gekommen sind! Das ganze Familien angereist sind inklusive Kindern über die Freundlichkeit dass ihr das Auto wirklich respektiert das ist ein privates Auto ist.

Er glaubt das war sein größtes Event bis jetzt aber wir müssen das noch verifizieren damit wir keine Fake news produzieren!

Aber Moers und Hilden waren so viele verrückten Storys gab es noch nie!

Das gibt ihm noch mehr Pusch nun trotz unserem hohen Stress Level alles durchzuziehen. (Ach mir)

Er möchte das gerne zeigen das die deutschsprachige Gegend so positiv crazy sind. (Das bekommen die in USA nicht so mit)

War ein tolles Event und ich habe größten Respekt davor, was Ihr da durchzieht und trotzdem noch so „entspannt“ seid. Ja, vielleicht nur nach aussen, aber trotzdem bewundernswert!

Roland und seine Angestellten haben einen großartigen Job abgeliefert! Vielen Dank dafür!

Ich lese immer nur „Video“? Wo ist der Link? :slight_smile:

Na der FB-Stream von gestern…

ich habe zwei für dich/ euch.

youtube.com/watch?v=tdDwt_s … e=youtu.be

facebook.com/NoMiEVmobility … 908987903/

danke @fabbec, für deine rückmeldung. mich würde auch interessieren, wie youyou D erlebt: die menschen, die BAB… :smiley:

Hier noch mal meine Eindrücke zusammengefasst.

elektrischunterwegs.com/2018/04/ … in-hilden/

@WP
Deine beiden Jungs waren mittendrin und man hat ihnen die Begeisterung total angemerkt!

Ach so… Dazu habe ich gerade heute morgen was geschrieben! :wink:
:arrow_right: Elon Musk löscht alle Facebookacounts - #60 von Volker.Berlin

Hier von Roland:

facebook.com/plugins/video. … how_text=0

ja, dass war meine „deligation“/ unsere abgesandten :laughing: für die ich hier gestern alles gebogen habe, dass das geht :exclamation:
danke dir für deine rückmeldung.!
zu deinem blogg/ beitrag: schade, dass die bilder nicht vergrößerbar sind. geht das nicht irgendwie?