Mo 11.06.2018: Besichtigung bei Rimac Automobili, bei Zagreb

Wieviele Teilnehmer sind wir denn jetzt ?

PS: Es könnte sein, dass wir sogar zu viert sind.
3 nun fix.

@Volker,
gibt es schon eine Tendenz ob die Rimac-Besichtigung am 11.6. stattfindet? Wir bräuchten dann ja noch eine zusätzliche Übernachtung in Zagreb und ich würde dazu im letzten Rally-Hotel anfragen. Das würde den Umzug in ein anderes Hotel sparen.

Die Tendenz ist eindeutig ja! Genauer Ablauf und genaue Kosten sind noch in Klärung.

OK, danke für die schnelle Rückmeldung. Dann kümmere ich mich mal um die zusätzliche Übernachtung.

Frage an die anderen Besichtigungsteilnehmer: Ist von euch jemand bzgl. zusätzlicher Übernachtung in Zagreb schon aktiv geworden? Mein Plan ist ja, einfach eine weitere Nacht im letzten Hotel zu buchen, oder hat jemand einen „Geheimtipp“ den er unbedingt loswerden möchte?

Ja ich habe gleich im gleichen Hotel gebucht.

:wink:

Ich würde für die Besichtigung anreisen und hab mich noch nicht groß umgeguckt - aber was wäre denn das „letzte Hotel“ in dem ihr alle seid? :slight_smile:

:arrow_right: esplanade.hr/en/mainpage.html :slight_smile:

Ich kann hiermit bestätigen, dass die Besichtigung stattfinden wird! :smiley:

Beginn ist am 11. Juni um 10 Uhr. Die Tour ist auf ca. 60 Minuten ausgelegt und kann bei entsprechendem Interesse der Teilnehmer auch länger dauern. Also bereitet Euch alle gut vor und stellt schlaue Fragen!

Die Kosten betragen 30 Euro pro Person. Die Zahl der Teilnehmer ist begrenzt, aber alle, die sich bereits per PN bei mir gemeldet haben, können definitiv teilnehmen.

Ihr könnt also auf jeden Fall schon mal Eure Unterkünfte bzw. Eure Reise fixieren. Weitere Details folgen in den nächsten Tagen per Email direkt an die angemeldeten Teilnehmer.

Hi,

klingt interessant. Kann da jeder hin ? Würde mit das gerne anschauen wollen, da ich meinen Urlaub auch in Kroatien plane.

Viele Grüße
Hans Werner 12

Prinzipiell ja. Du kannst selbst direkt bei Rimac wegen einer Führung anfragen. Wenn Du an der hier organisierten Führung für Tesla-Fahrer am 11. Juni um 10 Uhr teilnehmen möchtest, dann schreib mir bitte eine PN mit Deiner Email-Adresse.

Alle Interessenten, die sich bereits bei mir angemeldet haben, sollten soeben eine Email von mir erhalten haben. Falls jemand keine Email erhalten haben sollte, bitte nochmal per PN melden!

Hallo Volker,

gibt es noch einen Platz für die Führung?
Ich bin auch daran interessiert.

Ja, bitte schreib mit eine PN mit Deiner Email-Adresse.

Alle, die sich angemeldet haben, sollten inzwischen auch eine Email zur Bestätigung über den Eingang der Teilnahmegebühr von mir erhalten haben. Mit anderen Worten: Falls jemand meint, angemeldet zu sein, aber keine entsprechende Email von mir erhalten hat (Spam-Ordner?), dann besteht Klärungsbedarf!

Ich habe mir gerade auf der Rimac Webseite den C_Two angeschaut (Link). :open_mouth:

Jetzt hoffe ich natürlich, dass wir den bei der Tour auch zu sehen bekommen, und freue mich noch ein bisschen mehr darauf.

Zur Vorbereitung:
:arrow_right: youtu.be/ho-miCbIr84 :mrgreen:

Genau das Video habe ich vor einer halben Stunde geguckt [emoji16]
Unglaublich was Rimac da gebaut hat, bin jetzt noch gespannter auf die Besichtigung :slight_smile:

Hallo Volker.Berlin
Gibt es noch 1-2 freie Plätze?

Ich hab Dir eine PN geschickt.

@Andal, ich habe nichts mehr von Dir gehört. Bist Du nicht mehr interessiert, oder gab es ein technisches Problem bei der Kommunikation?