Masterarbeit: Umfrage gerichtet an Tesla Fahrer und Fans.

Ich letztlich auch. Somit habe ich alles angekreuzt. Ich benutze prinzipiell lede Lademöglichkeit, auch wenn es nicht immer nötig ist. Einfach nur, weil es geht. :nerd:

Gute Fragen

Auch mitgemacht. Auch mich interessiert letztlich das Ergebnis bzw. Deine Auswertung. Wäre super, wenn du uns auf dem Laufenden hältst.

erledigt und ausgefüllt :smiley:

… habe auch teilgenommen :smiley:

Die bisher beste Umfrage!

Done.

Wollte wegen der positiven Rückmeldungen auch ausfüllen, bekomme aber einen Server-Fehler:

Internal Server Error - Read

The server encountered an internal error or misconfiguration and was unable to complete your request.
Reference #3.5ff89c50.1488306713.3313eea

Bei mir ginge es, aber ich darf nicht nochmals.
LGH

Der Fehler scheint behoben.

Laut Qualtrics.com (die Umfrageplattform) gab es einen Fehler bei einem Provider durch den gleich mehrere Webseiten vom Netz gegangen sind.

Mein Log-In ging auch eine Weile nicht - jetzt funktioniert er wieder.

Mit Firefox hatte ich auch Probleme, habe dann Chrome genommen. Damit ging es ganz passabel.

Hab es gerne ausgefüllt und möchte anstelle des Gutscheins lieber die fertige Arbeit lesen. Waere toll wenn sie veröffentlicht würde

Done.

War wohl ein temporärer Fehler.

Toll gemacht! Gerne mitgemacht!

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Gemacht. Gutes Tool, klasse Umfrage. Fast ZU kompakt.

Hallo zusammen, kurz für euch zur Info.

Ich lasse die Umfrage noch bis morgen Abend ca. 20 Uhr offen und werde dann den Link deaktivieren, um mit der Auswertung zu beginnen. Falls also noch jemand mitmachen möchte – letzte Chance :wink:

An dieser Stelle nochmal ganz herzlichen Dank an alle Teilnehmer.

Hier noch eine andere Umfrage für eine andere Masterarbeit, die auch (im Gegensatz zu vielen anderen) handwerklich ordentlich gemacht ist und nicht ausufert. Unterstützenswert:
ww2.unipark.de/uc/magin_Array/8e36/

+1
Überraschende Fragen

Stimmt! Am besten hat mir gefallen:

Ich kann mir vorstellen, mit der Anschaffung eines Elektroautos mein Familieneinkommen über Studienteilnahmen zu bestreiten.
i stimme voll zu ( ) stimme eher zu ( ) stimme eher nicht zu ( ) stimme gar nicht zu[/i] :mrgreen:

Spannende Idee! Danke Volker.

Hab folgende Rückmeldungen gegeben:

Super Idee!

a) 30km via Solarzellen auf dem Autodach sind weit von der Realität entfernt. Aktuell sind wir mit einem 300 Watt Modul und im Optimalfall 6 Sonnenstungen bei 1.5 kW und unter Annahme eines realen Verbrauchs bei 7-10 km.

b) Mein Fahrzeug ist oft nicht öffentlich zugänglich parkiert, nur dann würde aber die Stromabgabe funktionieren. Die Städte könnten ja Gratisparkplätze (paarweise, Spender und Empfänger) auf öffentlichem Grund für Stromabgebende bereitstellen (= mobile Tankstellen), DAS wär doch mal was! :wink:

c) Löhne sind nur für Deutschland zutreffend. Schweizer wie ich mit höheren Lebenshaltungskosten verzerren das Ergebnis.