Laderaumabtrennung

Gibt es zu diesem Thema Neuigkeiten? Ich habe die Laderaumabtrennung beim 6-Sitzer bei den unterschiedlichsten Tesla Mittarbeitern angesprochen, ohne jedoch eine zufriedenstellende Antwort zu erhalten. Mir würde ein Trennetz ähnlich diesem Bild genügen.google.com/imgres?imgurl=ht … mrc&uact=8

Die fehlende Laderraumtrennung nervt mich wirklich wenn ich mit den Kindern unterwegs bin, aber auch beruflich. :imp:
Es ist meiner Meinung nach eine Schande das der Trunk einfach nicht fertig ist und für viele Situationen im Alltag absolut unpraktisch ist.
Habe mir deshalb eine Lösung von trunk-liners.com angeschafft, die hoffentlich robust und praktisch ist. Auch wenn nicht gerade billig mit dem Versand in die Schweiz… Morgen sollte ich das Paket erhalten und wenn interesse besteht, kann ich gerne ein Review davon machen.
Hier einige Bilder aus den USA die mir der Hersteller zur Verfügung gestellt hatte.


Bin sehr an Deinem Bericht interessiert.

Ist das Teil auch verschiebbar auf die kürzere Variante als Sechsitzer oder muss man dann das Teil rausnehmen?

Gesendet von iPad mit Tapatalk Pro

Wow - der Preis ist ja echt happig für so ein labbriges Ding: $172

Hallo
Hätte Interesse an ein paar Photos wenn du die Laderaumabtrennung hast
Welcher Typ hast du Bestellt ? und wie viele Sitze hast du im Tesla X
Gruss

Ja müsste, Bericht folgt sobald ich es erhalten habe.

Habe den 6-Sitzer.

Ja, leider wie jedes Zubehör. Aber ich habe nach langer Recherche keine bessere Lösung gefunden.
Ich möchte das alle Seiten des Trunks (inkl. Sitze) geschützt werden. Und falls notwending der Trunk Liner flexibel wieder entfernt werden kann.
Netze oder so ähnliches finde ich untauglich und sehr umständlich.

Da bin ich auch sehr daran interessiert. Hast Du den „Trunkliner“ oder den „Extendable Trunkliner“ bestellt? Wenn ich das richtig verstehe kann man den „Trunkliner“ nur mit umgeklappter 3. Sitzreihe nutzen während der „Extendable Trunkliner“ auch mit aufgeklappter 3. Sitzreihe nutzbar ist?

Habe den „Extendable“ bestellt. Werde den Trunkliner am Wochenende montieren und Bilder machen.
Bin selber sehr darauf gespannt.

Ein interessanter Thread aus dem TMC Forum, der beschreibt, dass ab Ende 2016 ausgelieferte MX einen abgeänderten Kofferraum haben. teslamotorsclub.com/tmc/threads … ver.83895/
Auf Fotos kann man 3 Änderungen erkennen:

  1. Die Auflage für eine eventuelle Kofferraumabdeckung gibt es nicht mehr. Die Abdeckung wird auch mit mehreren Fotos dokumentiert.
  2. Es ist mehr Platz für Ellbogen auf der 3ten Sitzreihe geschaffen worden.
  3. Die 12V Steckdose wurde deswegen nach hinten verlegt.
    Punkt 1 finde ich schade, da ich immer noch gehofft hatte, mit der Kofferraumabdeckung ebenfalls eine Laderaumabtrennung verbinden zu können.

Wollte eben auf Trunk-liner.com bestellen. Versand nach Deutschland geht nicht. Wo hast du den her?

Danke!

Du must per E-Mail bestellen. Habe auch vor 2 Monaten mit Versand nach DE bestellt.

Danke das funktioniert jetzt. Allerdings $318 inkl Versand. :confused:

Das kommt hin. Habe gerade nochmals nachgeschaut. Ich hatte $ 364,00 bezahlt aber noch einen Ladekantenschutz mitbestellt.

Könntest Du noch Bilder posten? Das würde mich sehr freuen…[emoji6]

Ich bin Mittwoch/Donnerstag in Oberstedten. Vielleicht kannst Du ihn Dir in Natura ansehen.

Gibts eine Lösung für den 6 Sitzer mit Nutzung von 5 Sitzen, also einer umgeklappt?

1 „Gefällt mir“