Günstige Lösung für Mittelkonsole (Nachrüstung)

Ich werde das Fach am Wochenende mal ordentlich ausmessen und mit einem 3D-Drucker realisieren. Ist dann zwar „nur“ aus Kunststoff aber selbstgemacht ist auch nicht schlecht :wink:

…und ich teste dann kostenfrei für Dich…[emoji4]

Haha…erstmal abwarten^^

O. k., Investoren müssen in die geplante Arbeit auch Geld investieren, ich investiere für Dich, in Dich…[emoji12]

Will ich auch haben… dann wenn er da ist…

Würde mich auch als freiwilliger Tester melden. :wink:

Unterirdisch, das Teslateil.
Ich hatte mir schon überlegt, selbst etwas zu designen für die Mittelkonsole.
Nachdem ich das gesehen habe, wird aus dieser Überlegung ein Entschluss.

Aber der 3D Versuch klingt schon interessanter. Bin ja sehr gespannt, was daraus wird.

Nur mal so als Gedanke für jemanden der keinen 3D Drucker und CAD und CAM Software hat.
Einen solchen Raumteiler kann man doch auch ganz leicht aus Serrholz machen.

Gruß
Rolf

= Stress

Ja, das ist grundsätzlich eine gute Idee. Und könnte nach eigenen Wünschen unterteilt werden. Sollte dann aber auch im Finish professionell aussehen. Ich denke einmal drüber nach. Warte aber vorher noch auf das Ergebnis des 3-D-Druckers von Mako.

@Mako: Bitte uns nicht unwissend sterben lassen. danke!

Bekanntlich werden ja alle neu produzierte TESLAS mit dem Jachtfloor ausgeliefert. Und die Konsole von Tesla&More ist ausdrücklich „ohne“ Jacht Floor.

Gibt es ev. schon eine Weiterentwicklung damit es dann passt?

OE Text von Tesla & More
[i]
Center Console Organizer

Machen Sie Schluss mit den herumfliegenden Sachen in Ihrer Mittelkonsole! Packen Sie den Organizer aus und legen Sie es in die Mittelkonsole - fertig!

Endlich bleibt alles, wo es sein sollte: Ihr Telefon, Ihre Brille, Ihre Schlüssel…

Der Organizer ist aus Aluminium und ist schwarz glänzend pulverbeschichtet.

Höchste Qualität, made in Switzerland.

PASST NICHT MIT DER OPTION „YACHT FLOOR“.[/i]

Schwarz glänzend pulverbeschichtet, tönt nach Kratzeranfällig :cry:

Haben wir schon Neuigkeiten zu diesem Thema?

Mittlerweile gibts ja auch eine von Tesla, ich hab sie diese Woche bestellt.

@MaKo
Falls Du das Teil gezeichnet hast wäre ich an der STL Datei interessiert. Bin neben TESLA- auch 3D-Drucker-owner :slight_smile:

Danke,
Cello

Das würde mich auch sehr interessieren! Habe bisher weder Tesla noch 3D-Drucker, aber letzteren könnte ich im Bekanntenkreis auftreiben :wink: