Graz: Model 3 Vorstellung und Vorbestellung

Bis 9 Uhr. :wink:

Am liebsten würde ich auch schon in Graz stehen. :smiley:
Ich komme heute absolut nicht von der Firma weg also bleibt mir nur morgen früh online reservieren!
Viel Erfolg und Spaß heute in Graz, tut mir echt leid nicht dabei zu sein. :cry:

Sind ab 8 h da…ca. 7 Pax.
LGH

Sind auch ab ca. 8:45 Uhr da… :smiley: Zu dritt :slight_smile:

Bis dann…

Nr. 43-45 in Graz :smiley:

Wirklich?
Wo sind die Bilder? :mrgreen:
Und ich nicht dabei… :imp:

Bin auch gerade im Anflug :smiling_imp:

Reservierung erledigt :smiley: :smiley:

Jetzt beim Gehen waren die Tesla Leute schon bei Nr. 71 mit den Wartenummerzetteln!

Nr. 30 ergab RN10807#### :slight_smile:

[Mod Note: bitte keine RN Nummern posten, das ist eure Kontonummer bei Tesla]

ich auch … und wie geil … hab keine Fotos gemacht, aber auf deinem ist meine Glatze deutlich zu sehen :mrgreen:
das werde ich mir mal wegspeichern :smiley:

öhm, wo hast du diese nummer gesehen?
ich hab nur so ein allgemein gehaltenes PDF als Bestätigung erhalten, hab das jetzt 3mal durchgesehen, aber sowas wie eine Reservierungsnummer hab ich nicht gesehen …

edit: okay, hab’s grad gesehen, wenn ich in MyTesla einsteige …
wobei die Nummer keine einfache fortlaufende Nummer ist :slight_smile: sonst wäre ich ca. 931000 Plätze VOR dir :laughing:

So nun ein kurzer Bericht aus Graz:
Der erste war um 4 h 15 da…siehe weiter oben.
Um 4 h 30 ein Zoe.
Um 7 h Dazzler.
Um 8 h ich und Freunde, da waren es schon rund 40 Personen.
Die Fotos sind alle um kurz nach 8 h entstanden.
Ein Transporter mit 5 Neuen MS kam an. Ca. 5 Stk. ohne Kennzeichen standen noch rum.
Um 9 h wurden 6 Stationen zum reservieren freigegeben.
Um 9 h 30 hatte die Nr. 70 eingebucht.
Bis 9 h 30 wurden 74 Tickets ausgeteilt, ca. 100 Leute waren da.
Es gab Muffins mit Model 3 Logo und Getränke.
Ein 70 D ging auch noch mal schnell über den Ladentisch.
„Atlan“ kam auch noch als einer der letzten zum buchen.
Gegen 10 h war der Spuk vorbei.

…ich denke das war ein sehr guter Tag für den Grazer Store. Alles war bestens organisiert, es war eine tolle Stimmung bei perfektem Wetter.
LGH




Noch ein paar, alles um kurz nach 8 h.



Wie war das? Die letzten werden die ersten sein oder so lautet doch ein bekanntes Sprichwort… :mrgreen:

Es war den Ausflug nach Graz jedenfalls wert, lauter nette Leute, Kaiserwetter … :sunglasses:
Bis demnächst am SuC ! :wink:

MfG Rudolf

ich hab mich auch schon gefragt, ob die was bedeutet…

Ich hab auch eine RN107… Nr erhalten…

wie ich grad in einem anderen Forum gelesen hab (keine ahnung ob ein link hier gern gesehen wird) sagt die Nummer wohl nichts aus.
wenn es gleich wie beim MX ist, dann wird die Nummer welche man in der Reservierungsreihenfolge hat später nachgereicht.
Dann soll wohl unter MyTesla zusätzlich #XXX stehen, und diese Nummer soll dann wirklich die Reihenfolge wiederspiegeln.

Wobei es ja je nach ‚Region‘ eigene queues gibt … nur wie ist eine ‚Region‘ definiert? ist z.B. ‚Europa‘ eine Region? oder pro Land?
oder gibts irgendwas dazwischen? (Vertriebsregionen wie z.B. DACH?)

ich bin auf keinem der bilder drauf… wie als wär ich nicht da gewesen… :unamused:

Meine Frau hat noch welche auf Ihrem Handy, außerdem war ein Profifotograf da…ein Freund der auch bestellt hat. Er stellt mir (und Tesla) die Bilder dann zur Verfügung. :wink:
LGH

Super! Vielen Dank! :smiley:
Anscheinend war in Graz im Vergleich zu einigen anderen TS ganz schön was los! :smiley: